Neue Freundin für die 1000X Kopfhörer von Sony

Im Januar erhalten aktuelle 1000X Kopfhörer-Modelle von Sony das Update für Amazon Alexa

Berlin, 8. Januar 2019. Im Laufe der nächsten Wochen kommt Amazon Alexa auf die 1000X Kopfhörer. Die Firmware-Updates für den WI-1000X, WH-1000XM2 und WH-1000XM3 stehen voraussichtlich ab Ende Januar zum Download bereit.

Dass Musikfans unterwegs bei den Kopfhörern der 1000X-Serie von Sony dank Bluetooth auf Kabel verzichten und die Vorzüge einer exzellenten Geräuschunterdrückung genießen können, ist längst klar. Mit der neuen Firmware antwortet zukünftig auf Wunsch Alexa auf Fragen rund um Musik oder News. Ein Klick auf den Knopf am Kopfhörer genügt.

Bereits im August 2018 hatte Sony das Amazon Alexa Update für die
HT-ZF9 Dolby Atmos Soundbar angekündigt.

Über die Sony Corporation

Die Sony Corporation ist ein führender Hersteller von Produkten für Verbraucher und professionelle Anwender in den Bereichen Audio, Video, Foto, Spiele, Kommunikation, Schlüsselkomponenten und Informationstechnologie. Mit seinen Geschäftsfeldern Musik, Film, Computer-Entertainment und Online ist Sony einzigartig aufgestellt, um als weltweit führender Elektronik- und Entertainment-Konzern zu agieren. Im Geschäftsjahr 2017 (Ende: 31. März 2018) verzeichnete Sony einen konsolidierten Jahresumsatz von rund 77 Milliarden US-Dollar.http://www.sony.net/

Die Meldung und entsprechendes Bildmaterial in Druckqualität zum Download finden Sie unter http://presscentre.sony.de

Haftungsausschluss zu Diensten von Drittanbietern: Sony übernimmt keine Haftung, falls Dienste von Drittanbietern verändert, beeinträchtigt, unterbrochen oder eingestellt werden.

• Daten, Telekom, IT

• audio
  • wh-1000xm3
  • ces2019