Premiere im Sony Store am Potsdamer Platz: Sony präsentiert dem Berliner Publikum IFA-Neuheiten bereits einen Tag vor Messebeginn

Sony Fans aufgepasst: Am 30. August 2012 lädt Sony Deutschland alle neugierigen Konsumenten in den Sony Store am Potsdamer Platz ein, um schon vor dem offiziellen IFA-Start am 31. August 2012 einen Blick auf die neuesten Innovationen von Sony zu gewähren: Intelligent vernetztes Home Entertainment, mobiles Arbeiten der Extraklasse, kompromisslose Bildqualität in jedem Augenblick, hervorragende Soundqualität, Lesevergnügen, ansprechendes, innovatives Design und jede Menge Unterhaltungsspaß halten auch die neuesten Produkte von Sony bereit.

Vorbeischauen lohnt sich: Ab 19 Uhr startet zum Marktstart des neuen Reader™ die „Reader Nacht“ mit einer Lesung der renommierten Autoren Hanna Winter und Martin Krist, die Auszüge aus ihren aktuellen Thrillern als E-Book Version vom Reader (PRS-T2) und Tablet von Sony vorlesen werden. Im Anschluss wird der dänische Newcomer Sebastian Lind als “Special Guest“ das Publikum mit einem Live-Auftritt begeistern. Der Künstler stellt sein erstes Album „I will follow“ vor, welches am 31.8.2012 bei Sony Music erscheint. In poppiger Manier singt der begabte Singer-Songwriter von Zukunftsmotivation und verzweifelten Herzangelegenheiten.

Um leidenschaftlichen Viellesern den Start ins digitale Lesen zu erleichtern, hat sich Sony Deutschland eine besondere Aktion ausgedacht: Unter dem Motto „Buch gegen E-Book Reader“ können Bücherregale aufgeräumt werden. Die ersten hundert Besucher, die einen ein Meter hohen Bücherstapel mit in den Sony Store bringen, können diesen kostenlos gegen einen neuen Reader™ (PRS-T2) von Sony eintauschen. Der neue Reader wird an diesem Abend erstmalig in Deutschland, eine Woche vor offiziellem Marktstart am 7.9.2012, erhältlich sein. Die eingetauschten Bücher spendet Sony im Anschluss dem Berliner Büchertisch – ein Verein, der unter anderem soziale Einrichtungen mit Buchspenden unterstützt.

Alle E-Book Neulinge werden zudem mit zwei kostenlosen Titeln im Reader Club von Sony begrüßt. Unter

• ereader
  • reader