Schicke Optik und raffinierter Sound: Das bieten die neuen Mirco-Systemanlagen CMT-V75BTiP und CMT-V50iP von Sony

Von Elvis bis Rihanna – gutes Aussehen und Talent waren schon immer eine Erfolgskombination. Die gleichen Starqualitäten bieten auch die neuen Design Micro-Systemanlagen CMT-V75BTiP und CMT-V50iP von Sony. Mit ihrem edlen, minimalistischen Design und der hochwertigen Verarbeitung sind beide Systeme eine stilvolle Ergänzung für jeden Wohnraum. Die kompakten Abmessungen machen die kleinen Musikanlagen extrem mobil – wenn sich die Party also wieder mal in die Küche verlagert, wandert die Musik einfach mit. Die CMT-V50iP ist in den Farben Rot, Silber und Schwarz erhältlich. Die mit Bluetooth und Digitalradio ausgestattete Variante CMT-V75BTiP wird in schlichtem Schwarz angeboten.

Brillante Soundqualität dank innovativer Technik
Die Soundqualität der beiden neuen Hi-Fi-Systeme überzeugt auf ganzer Linie: Dank der einzigartigen Magnetic Fluid-Technologie von Sony wird der Sound kristallklar wiedergegeben. Die Lautsprecher kommen ganz ohne Dämpfer aus, verringern damit Verzerrungen und erhöhen die Klangreinheit besonders im mittleren bis hohen Bereich. Die schmale Bauweise der Lautsprecher kommt dem schlanken und kompakten Design der Anlagen zugute.

Musik aus allen Quellen und über alle Geräte hinweg
Beide Micro-Systemanlagen verfügen über einen CD-Player für alle, die ihre Musiksammlung noch nicht komplett digitalisiert haben. Beide Anlagen sind zudem mit einem USB-Anschluss ausgerüstet, um Musik auch von Speichersticks abzuspielen oder per USB-Kabel MP3-Player und Mobiltelefone anzuschließen.

Tausende Songs auf dem iPhone, iPod oder iPad gespeichert? Mit den beiden neuen Musikanlagen können die Apple-Geräte einfach in die integrierte Docking-Station gesteckt werden und schon ist die digitale Musikbibliothek verfügbar.

Mit der zusätzlichen Bluetooth-Funktion der CMT-V75BTiP kann Musik einfach kabellos vom iPhone oder anderen Bluetooth-fähigen Geräten gestreamt werden. Darüber hinaus bietet die Anlage DAB und DAB+ Radio und damit Zugang zu einer Vielzahl digitaler Radiostationen.

Unverbindliche Preisempfehlungen und Verfügbarkeiten:
Sony CMT-V75BTiP: 249,00 Euro
Verfügbarkeit: ab August 2012