Sony Deutschland startet gemeinsam mit dem Handel eine attraktive BRAVIA Kampagne zur FIFA Weltmeisterschaft 2014™

Kunden können sich ab sofort bis zum 13. Juli 2014 beim Kauf ausgewählter BRAVIA TV-Modelle von Sony bis zu 100 Euro sichern1.

Ganz Deutschland wartet gespannt auf den Start der WM in Brasilien. Als offizieller Partner der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014™ unterstützt Sony ab sofort seine Handelspartner in Deutschland am Point of Sale. Im Mittelpunkt: Die neuen BRAVIA 4K Ultra HD Fernseher, die mit ihrer hervorragenden Bild- und Tonqualität für das perfekte Fußballerlebnis zu Hause sorgen.

Bis zum 13. Juli 2014 erhalten Käufer beim Kauf eines BRAVIA TVs von Sony ab einer Bildschirmdiagonale von 126 cm (50 Zoll) eine Geschenkkarte oder einen Coupon im Wert von bis zu 100 Euro. Diese können zum Beispiel für den Kauf weiterer offizieller Produkte der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014™ von Sony genutzt werden. Dazu gehören unter anderem die Soundbar HT-CT370, das ultradünne und wasserdichte XperiaTM Z2 Tablet, oder die spiegellose Vollformat-Kamera α7R. Die Kampagne wird mit umfangreichen PoS-Materialien unterstützt.

Die Highlights der WM hautnah erleben

Mit dem neuen BRAVIA Sortiment von Sony erleben Fußballfans das Turnier so intensiv und realitätsnah wie nie zuvor. Vor allem die 4K Ultra HD Modelle der X9-Serie von Sony sorgen dabei mit vierfacher Full HD Auflösung für Stadion-Atmosphäre pur. Ebenfalls an Bord aller an der Kampagne teilnehmenden BRAVIA Fernseher ist der „Live Football Mode“, der die Stimme des Kommentators weitestgehend ausblendet und damit die Stimmung im Stadion noch besser ins Wohnzimmer überträgt. Wer seine Emotionen mit Freunden teilen will, wird die Social Viewing Funktion lieben: Mit ihr können Nutzer gleichzeitig fernsehen und skypen, ihre Freude per „Skype View“ teilen und alle Twitter-Kommentare zum Spiel im „Twitter View“ in Echtzeit verfolgen.

1 Dieses Angebot gilt nur in Deutschland. 50 Euro beim Kauf eines Sony TV ab 50 Zoll (126 cm), 100 Euro beim Kauf eines 4K Ultra HD-Fernsehers von Sony. Beim Kauf teilnehmender TV Modelle von Sony ab dem 12.05.2014 und bis zum 13.07.2014 gibt es – jeweils abhängig vom teilnehmenden Händler – einen Gutschein, Coupon oder eine Geschenkkarte im Wert von 50 Euro bzw. 100 Euro. Für die Inanspruchnahme der Zugabe gelten die Bedingungen des Händlers.

Name of Image

• Daten, Telekom, IT

• tv

Über Sony

Sony bietet integrierte Unterhaltungserlebnisse, die die Bereiche Elektronik, Smartphones, Musik, Film, Spiele und das Sony Entertainment Network zusammenführen. Damit ist das Unternehmen einzigartig aufgestellt, um als eine der weltweit führenden Consumer Marken erfolgreich zu agieren. Sony ist bekannt für seine audiovisuellen Produkte für Endverbraucher sowie für professionelle Anwender. Dazu zählen die 4K Ultra HD und Full HD LED BRAVIA Fernseher, die Cyber-shot Digitalkameras, die Handycam Camcorder, die Alpha SLR-Kameras, das Sony Tablet, der WALKMAN MP3-Player sowie die VAIO Computer und professionellen 3D HD Broadcast-Lösungen.

Weitere Informationen zu Sony und unseren Produkten erhalten Sie unter http://www.sony.de sowie im Sony Store im Sony Center am Potsdamer Platz in Berlin. Informationen zur Sony Corporation gibt es unterhttp://www.sony.net

Hanif Shangama

PR Manager Digital Imaging