Sony Deutschland unterstützt Handel mit Kampagnen-Offensive zum Weihnachtsgeschäft

Auf der Wunschliste für Weihnachtsgeschenke steht bei Konsumenten auch in diesem Jahr Unterhaltungselektronik wieder ganz oben. Sony Deutschland macht pünktlich zum Weihnachtsgeschäft mit maßgeschneiderten, reichweitenstarken Kampagnen auf die aktuellen VAIO, Xperia Tablet und ReaderTM Modelle aufmerksam und unterstützt damit den Handel beim Abverkauf.

Die neuen VAIO Modelle von Sony mit Windows 8 – Unterhaltung mit nur einer Berührung
Unter dem Motto „Geschaffen für Ihre Hände“ und „Jede Berührung eine neue Entdeckung“ macht Sony auf die komfortable Bedienung seiner neuen Windows 8 Touch-Modelle aus dem VAIO Herbst Line-up aufmerksam und stellt dabei den VAIO Duo 11 sowie das VAIO Ultrabook Touch ins Rampenlicht. Die Leitmotive der Kampagne finden sich in Anzeigen in reichweitenstarken Print- und Online-Medien wieder und werden im Handel von ausführlichem PoS-Material wie Broschüren, Aufstellern und Display-Stickern sowie Social Media Maßnahmen auf der Facebook-Seite von Sony Deutschland unter

• reader digitale lesegeräte
  • notebook & it, reader