Sony eröffnet die Sommer-Saison mit den neuen VAIO Notebooks und All-In-One Desktop PCs

Egal ob designverliebter Großstädter, farbenbegeisterter Trendsetter, Technik-Fan oder Entertainment-Freund: Im neuen VAIO Sommer Line-up von Sony ist garantiert für jeden Geschmack ein passendes Notebook dabei. Neben neuen Modellen der VAIO C-, E-, und S-Serie haben die Modelle der VAIO F- und J-Serie die neuesten Prozessoren und Grafikkarten, einen größeren Arbeitsspeicher sowie weitere attraktive Ausstattungsmerkmale mit an Bord. Praktische Schnelltasten sind bei allen VAIO Notebooks integriert wie zum Beispiel die Assist-Taste zur Systemoptimierung, die VAIO-Taste zur direkten Verlinkung in die Media Gallery und die WEB-Taste, um eine rasche Verbindung ins Internet aufzubauen, ohne den Rechner hochzufahren. Farblich abgestimmt gibt es zu den Lifestyle-Notebooks passende Mäuse, Taschen und Key-Board-Skins. Im Sony Store Online unter

• vaio™ computer
  • notebook & it, reader