Spannende Unterhaltung fürs Wochenende: E-Book Krimi-Lesung im Sony Store am Potsdamer Platz in Berlin

Berlin wird vom 22. bis 24. November 2013 wieder zur Hauptstadt des literarischen Verbrechens: Im Rahmen des vierten Berlin Krimimarathons geben in diesem Jahr insgesamt 40 Autoren ihre spannendsten Geschichten an 35 unterschiedlichen Orten zum Besten. In Kooperation mit der Agentur Stephan Hähnel und der Schoneburg Literaturagentur sowie dem „Syndikat“, der Autorengruppe deutschsprachige Kriminalliteratur, empfängt Sony Deutschland das krimihungrige Publikum am Samstagabend im Sony Store am Potsdamer Platz, zu einer E-Book Lesung mit den Autoren Stephan Hähnel und Siegfried Langer, die ihre neuesten Geschichten von dem neuen Reader™ PRS-T3 und dem Xperia Tablet Z von Sony vorlesen.

Das Erdgeschoss im Sony Store bleibt an diesem Tag bis 20 Uhr geöffnet und bietet allen digitalen Lesefreunden damit auch die Möglichkeit, sich vor Beginn der Veranstaltung über die neuen E-Book Reader und Xperia Tablets von Sony zu informieren und beraten zu lassen.

Spannende Unterhaltung in angenehmem Ambiente
Siegfried Langer liest aus seinem aktuellen Werk „Sterbenswort“, in dem für Mutter Kathrin, verfolgt von der Vergangenheit, ein Wettlauf mit der Zeit beginnt und ihre Tochter vom totgeglaubten Mitbewohner heimgesucht wird. Stephan Hähnel lässt in “Gießt du meine Pflanzen, entsorg ich deine Frau” morden was das Zeug hält. Ein Einbrecher wird mit einem Kuchen vergiftet, der Chef wird mit einer Eisenstange erschlagen und ein Auftragskiller tötet unerwartet seinen Sohn.

Die Eckdaten der Veranstaltung auf einen Blick:
Datum: Samstag, 23.11.2013
Beginn: 20 Uhr (Einlass ab 19:30 Uhr)
Ort: Sony Store, Potsdamer Straße 4, 10785 Berlin

Der Eintritt ist frei. Unter allen Besuchern der Veranstaltung werden vor Ort zwei Reader PRS-T3 sowie Gutscheine für den Reader Store von Sony verlost.

Weitere Informationen zur Lesung im Sony Store:

Weitere Informationen zum Reader™ PRS-T3 von Sony:

• ereader
  • reader