Stylish und soundstark – Die Party-Anlage GTK-N1BT von Sony

Ganz gleich, wie viele Freunde sich in der Wohngemeinschaft tummeln: Die GTK-N1BT hat genügend Power, um alle Gäste zum Tanzen zu bringen. Mit einer Leistung von 100 Watt verwandelt sie ein gemütliches Treffen im Nu in eine wilde Feier. Ihr 60-Watt-Subwoofer liefert tiefe, pumpende Bässe für einen Sound, der den Gästen so richtig einheizt.

Mit einer einzigen Berührung Musik übertragen
Wie werden die Lieblingslieder vom Smartphone, Tablet oder Laptop auf dem Audiosystem hörbar? Ganz einfach: Die GTK-N1BT einmal kurz mit dem betreffenden NFC-Gerät berühren, und schon kann es losgehen. Möglich wird dies durch die integrierten NFC- und Bluetooth®-Technologien, mit denen die GTK-N1BT ausgestattet ist. Die Nutzer können einfach und drahtlos Musik zwischen der GTK-N1BT und ihren mobilen Geräten streamen – ganz ohne Kabel, aufwändige Einstellungen oder komplizierte Menüs.

Selbst zum DJ werden
Wer die Freunde mit seinem guten Musikgeschmack beeindrucken möchte, steckt einfach einen USB-Stick in den USB-Anschluss, und schon ertönt die neueste Playlist in knackig-klarem Sound. Eine Auswahl an Equalizer-Einstellungen holt dabei das Beste aus jedem musikalischen Genre heraus, von Indie bis Hip-Hop. Und vielfarbige LED-Muster sorgen auch optisch für die richtige Party-Atmosphäre.

Mit ihrem schlanken, stylishen Design lässt sich das Musiksystem waagrecht oder senkrecht aufs Regal stellen und beansprucht in beiden Positionen wenig Platz. Und sie muss dort nicht stehenbleiben: Dank ihrer kompakten Größe und den praktischen Tragegriffen lässt sich die GTK-N1BT ebenso leicht zu Freunden mitnehmen wie ins angrenzende Zimmer.

Unverbindliche Preisempfehlung und Verfügbarkeit
GTK-N1BT von Sony: 270,00 Euro