Zehn Blockbuster in bester 4K Qualität für Premium Fernseher von Sony

Beim Kauf eines neuen 4K Ultra HD Fernsehers der X9-Serie in 65 Zoll spendiert Sony Deutschland eine besondere Festplatte mit zehn Blockbustern in 4K Qualität. Die limitierte Aktion startet am 4. November 2014 bei ausgewählten Handelspartnern und läuft so lange der Vorrat reicht.

Sony Deutschland macht allen Heimkino-Fans vor Weihnachten ein besonderes Angebot: Wer bei einem ausgewählten Händler einen BRAVIA KD-65X9005B Fernseher kauft, bekommt eine Festplatte mit zehn Blockbustern in hochauflösender 4K Qualität geschenkt. Konkret stehen The Amazing Spider-Man, The Amazing Spider-Man 2, Total Recall, Captain Philips, Die Kunst zu gewinnen- Moneyball, Premium Rush, Salt, World Invasion: Battle Los Angeles, Der Patriot und Ghostbusters zur Aktivierung bereit.

Fünf der zehn Filme können nach Kauf des TV-Geräts ausgewählt und freigeschaltet werden. Und das geht so: Ist der Fernseher mit Festplatte und Internet verbunden, wird die App „Privilege Movies 4K“ im TV-Menü ausgewählt. Mit Hilfe des individuellen Gutscheincodes, welcher der Festplatte beiliegt, erfolgt die Anmeldung. Nun stehen alle zehn Kinotitel zur Auswahl, von denen die fünf Lieblingsfilme aktiviert werden können. Der Rest verfällt. Start der Aktion ist am 4. November 2014.

Die Anzahl der Festplatten ist limitiert. Somit endet die Aktion, wenn der Vorrat erschöpft ist – spätestens jedoch am 31. März 2015. Einmal gekauft, haben 4K Fans bis zum 30. September 2015 Zeit, ihre fünf Lieblingsfilme freizuschalten. Die ausgewählten Blockbuster stehen dann bis zum 30. September 2016 für unzählige Heimkino-Abende zur Verfügung.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.sony.de/support/de/Campaigns/4Kprivilege/tc

Name of Image

• Daten, Telekom, IT

• sony