GUT ENGAGIERT BürgerPREIS Rhein-Kreis Neuss 2018

Unter dem Motto „Zukunft braucht Zusammenhalt“ würdigt die Sparkasse Neuss zusammen mit den Bürger- und Sparkassenstiftungen der teilnehmenden Städte und Gemeinden Personen und Vereine, die sich ehrenamtlich in der Region engagieren. Ob im Sportverein, in Bildung und Kultur oder in sozialen und kirchlichen Einrichtungen: Wir suchen Ehrenamtliche, die mit ihrem Einsatz den gesellschaftlichen Zusammenhalt stärken und für eine lebenswerte Zukunft sorgen.

Der GUT ENGAGIERT BürgerPREIS Rhein-Kreis Neuss 2018 wird für die Kategorien „U 21“ und „Alltagshelden“ vergeben. Für den gesamten Rhein-Kreis-Neuss wird die Kategorie „Lebenswerk“ ausgelobt, die mit 2.000 Euro dotiert ist.

Die Bewerbungsvordrucke und alle Informationen zum BürgerPREIS Rhein-Kreis Neuss 2018 finden Sie unter www.sparkasse-neuss.de/buergerpreis. Die ausgefüllten Formulare nehmen alle Filialen und Geschäftsstellen entgegen. Oder bewerben Sie sich ganz einfach online. Teilnahmeschluss ist der 30. Juni.

Die Verleihung des BürgerPREISes findet dann am 30.10.2018 um 15 Uhr im Sparkassen-Forum in Neuss statt.

• Wirtschaft, Finanzwesen

• unser engagement