Jörg Heimanns wird bei der Sparkasse Neuss neuer Leiter der Filiale Frimmersdorf

Zum neuen Jahr hat auch die Filiale in Frimmersdorf einen neuen Leiter bekommen:
Jörg Heimanns, 48 Jahre alt, folgt Jürgen Haufe, der innerhalb der Sparkasse Neuss neuer Chef der Filiale in Elsen geworden ist. Und Heimanns, der seit 1991 bereits in der Sparkasse Neuss tätig ist, freut sich auf sein neues Aufgabengebiet. Mit seinem Team möchte er die einzelnen Serviceangebote noch bekannter machen. So bietet die Filiale eine individuelle Kundenberatung auch außerhalb der normalen Öffnungszeiten. Und auch Safes können hier angemietet werden. Zusätzlich möchte Heimanns seinen „neuen“ Kunden die Leistungen des Mehrwertkontos S-Quin näher bringen: „Viele Kunden wissen noch gar nicht, was für starke und zusätzliche Leistungen mit S-Quin verbunden sind.“

Vor Frimmersdorf war er bereits in gleicher Position in den Geschäftsstellen in Neukirchen und auf der Krefelder Straße in Neuss tätig. Jörg Heimanns ist verheiratet und Vater eins Kindes. Er reist gerne und spielt in seiner Freizeit Tennis.

Wir wünschen ihm viel Erfolg und natürlich auch Spaß bei seiner neuen Tätigkeit.