Füllett- Cups jetzt im neuen Shop bestellbar!

Endlich ist es soweit - unter www.shop.fuellett.de ist jetzt unser neuer SHOP verfügbar!

Nach reiflicher Überlegung wurde intern die Entscheidung getroffen, den seit April diesen Jahres geltenden neuen Google-Richtlinien zur Optimierung von Webseiten auf Mobilfähigkeit mit der Einrichtung eines separaten Shops unter Verwendung einer Subdomain entgegen zu kommen.

Der neue Shop wurde auf Grundlage des sehr umfangreichen GAMBIO-Shopsystems großteils im eigenen Hause eingerichtet. Für einige noch notwendige Umprogrammierungen und SEO- Anpassungen wurde dann in der Schlußphase auf professionelle Hilfe der Fa. Lenk-Webservice (www.lenk-webservice.de) gesetzt. Deren zügige und korrekte Arbeit haben wir dabei schätzen gelernt und möchten uns auf diesem Wege mit einer Empfehlung herzlich bedanken!

Auch wenn von bereits registrierten Stammkunden unsere Füllett nicht zwingend über den SHOP sondern gern auch telefonisch oder formlos per e-mail bestellt werden können, freuen wir uns über Ihren Besuch im neuen Shop! Schauen Sie rein und bringen Sie sich so die umfangreichen Verwendungsmöglichkeiten unserer bio-vegan gebackenen Füllett- Cups in Erinnerung.

Obwohl die Füllett auf Grund ihrer einzigartigen Herstellungstechnologie, der verwandten Rohstoffe sowie der damit verbundenen Produkteigenschaften (hier ist vor allem die hohe Feuchtigkeits-beständigkeit zu nennen) weder mit einer Waffelschale noch mit Tartelettes & Co  vergleichbar sind, werden die Cups durchaus unter den Suchbegriffen "essbare Schalen", "essbares Geschirr", "Waffelgeschirr", "Waffelschalen" , "essbares Einweggeschirr", "Tartelettes in BIO- Qualität", "essbare Snackschalen" u. a. Begrifflichkeiten jeweils auf Seite 1 bei Google gefunden!

Unser absolutes Alleinstellungsmerkmal mit einem nicht wirklich vergleichbaren (welche Waffelschale kann schon heiße Flüssigkeiten aufnehmen?), vorallem auch unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit zu sehenden Produktsortiment, behaupten wir nun schon seit vielen Jahren.

Um das hohe Wertschöpfungspotenzial des eigentlich als Halbfertigprodukt zu bezeichnenden Füllett aber richtig nutzen zu können, haben wir in der Vergangenheit bereits ein eigenes Food- Konzept entwickelt und eine neue Firma zwecks Realisierung des Wachstumsprojektes gegründet.

Da die Food-/ Lebensmittelbranche bei Kapitalgebern aber kaum im Fokus steht, freuen wir uns über IHRE Empfehlungen oder der Vermittlung qualifizierter Kontakte.