Füllett: die essbaren Schalen von MINI bis MAXI für vielseitige Einsatzmöglichkeiten

Als Hersteller und Direktvermarkter bietet die special-cup-bakery Ltd. (scb) seit einiger Zeit optional auch die Bestellung über das sellyorder - Bestellsystem an.

Da die Füllett als eine besondere Art von Pastetetencup hinsichtlich ihrer vielseitigen Anwendungs-möglichkeiten sehr erklärungsbedürftig sind, können Händler schwer für den Vertrieb begeistert werden. Deshalb vermarktet die scb die Füllett schon seit Jahren im Direktvertrieb.

Um den an dem Füllett interessierten Großverbrauchern entgegen zukommen, ist die scb einem der vielen Einkaufsportale beigetreten und bietet seit kurzem das Sortiment über das o. g. Einkaufsportal an. So können dort die Füllett von MINI bis MAXI inklusive Backkapseln, Holzbesteck oder auch Servietten bestellt werden.

Für Fingerfood- Snacks eignen sich die MINI´s perfekt für Buffets und punkten da vorallem im Vergleich zu schnell durchweichten Mürbe- oder Blätterteigtarteletts mit einer unschlagbar langen Standzeit hinsichtlich längerer Vorbereitungszeiträume. Ob herzhaft oder süß, kalt oder warm befüllt: das kalorienarme und vegan gebackene Füllett kommt mit einer schlanken Rezeptur ganz ohne Zusatz- oder Farbstoffe aus - so z. B. auch ohne das Allergen Sojalecithin als Emulgator.

In MAXI kommt das Füllett als alternative "essbare Schale" im Take away Bereich, bei  Event - Caterings, bei Stadtfesten, auf Märkten oder bei Sportevents vorallem auch dem ökologischen Gedanken der Nachhaltigkeit entgegen - denn Reste gehören einfach in den Speiseabfall.

Aber auch beim Einsatz im Haus, so z. B. auch in Mensen, in Krankenhäusern, in Schulen oder auch in Kantinen findet das Füllett durch seine vielseitige Verwendbarkeit immer mehr Einsatz-möglichkeiten. Da es sich um eine reine Backware handelt, gibt es seitens der Gäste kaum Ressentiments - ganz im Gegenteil.

• Neue Produkte, Dienstleistungen

• füllett maxi für biergarten, streetfood, front-cocking uvm.