Füllett: die knusprigen Cups in MINI für Fingerfood-Snacks bis MAXI für Catering, Take away usw.

Füllett- Sie kennen schon (mehr oder weniger gut) unsere ganz dünnwandig gebackenen Cups?

Vielleicht haben Sie unsere Füllett ja bisher nur für einen speziellen Einsatzzweck verwendet und den vielseitigen anderen Anwendungsmöglichkeiten gar keine Beachtung geschenkt? Das wollen wir gern ändern! Denn: Füllett sind schon auf Grund ihrer sehr unterschiedlichen Größen, ihres Fassungsvermögens und ihrer Rezeptur sehr viel flexibler verwendbar als z. B. die oft für Fingerfood - Snacks verwandten, leicht zerbrechlichem und vergleichsweise flachen Tartelettes aus Mürbe- oder auch fettigem Blätterteig.

Ganz zu schweigen von den für Fingerfood oft in Massen frevelhaft verwandten Gläschen, Löffelchen etc. aus Kunststoff!!  Wo bleibt da der von vielen Unternehmen oft publizierte Gedanke der Nachhaltigkeit, die Verantwortung für unsere Umwelt? Ebenso wenig macht auch der Einsatz dieser Produkte aus Glas oder Porzellan unter dem Aspekt des hohen Aufwandes für das Spülen/ die Lagerung dieser Artikel Sinn! Die Kosten für Elt, Wasser, Reinigungsmittel und nicht zuletzt die Personalkosten relativieren letztendlich die "Wiederverwendbarkeit" dieser Produkte! Warum also stattdessen nicht geschickt und kreativ unsere Füllett in Szene setzen?

Lassen Sie sich also im neuen Jahr noch mehr für den Einsatz unserer Füllett inspirieren informieren Sie sich dazu in dem hier bereit gestellten Füllett-Themenplan 2016.

Sollten Sie schon ein begeisterter Füllett - Kunde sein, dann freuen wir uns, wenn Sie sich hier als  "Füllett-Fan" und Referenzkunde outen ;-)).

Sind Sie hingegen noch kein Füllett- Kunde, möchten aber gern unser Sortiment kennenlernen, dann bestellen Sie unter www.shop.fuellett.de ein MINI-Set zum Kennenlernen. Wenn wir Ihre Bestellung dazu innerhalb der nächsten 3 Tage vorliegen haben, dann erhalten Sie 15 % Rabatt auf diesen Artikel - also am besten noch heute bestellen!

• Gastronomie