Weihnachtliche Ideen im Füllett: lecker gefüllte Bratäpfel

Unsere Füllett sind sehr vielseitig einsetzbar: vorallem lassen sich die seit April ausschließlich nur noch in Bio-Qualität vegan gebackenen Cups perfekt bei ca. 180°C mitbacken. Dabei bietet sich das Füllett unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit nicht nur für den Einsatz außer Haus an, sondern stellt auch auf dem Buffet die Alternative zu leicht zerbrechlichen Tartelettes aus Mürbe-oder Blätterteig oder auch zu schnell durchweichten Waffelschalen dar. Oder kennen Sie eine Waffelschale, in der leckere Bratäpfel gleich mitgebacken werden können um diese dann mit Vanillesauce warm zu servieren? Wahrscheinlich eher nicht! Mit Füllett dagegen gelingt dies perfekt - so auch wie jedes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt in Dresden/ Münzgasse am Stand unserer langjährigen Kunden, der Fam. Siegel

Als TIPP für Sie haben wir hier im Anhang leckere Bratäpfel-Rezepte verlinkt!

Wie gesagt: unser kalorienarmes, weil nicht mit gehärteten Fetten sondern mit hochwertigem BIO- Rapsöl der Teutoburger Mühle gebackenes Füllett ist vielseitig - ob für Fingerfood- Buffets, beim Front-Cooking, für Degustationen oder auch bei Street-Food-Festivals wie jüngst bei uns in Dresden. Füllett ist so flexibel, wie kaum ein anderes Backprodukt - probieren Sie es aus!

Abschließend noch folgender Hinweis: Wir haben uns unter  www.gastronection.de eingetragen - möglicherweise ist dieses neue, tolle Gastronomie-Portal auch für Ihr Haus sehr interessant! Wir freuen uns, wenn Sie uns da folgen!