Armour Camp in Köln

Jede Menge Schweiß, Drills und Muskeln gibt es am Donnerstag, den 13. Oktober, ab 19:00 Uhr im CrossFit Colgne (Maarweg 132) zu sehen. SportScheck und die US-Marke Under Urmour laden ein zur Powerversion eines Fitness-Workouts: Das Armour Camp in Köln. Wer ist bereit für eine Stunde High Intensity Intervall Training?

Wer Under Armour kennt, weiß, das Armour Camp in Köln bedeutet Maximalbelastung. Burpees. Gute Musik. Motivierende und (laut)-starke Coaches. Anspruchsvolle Übungen in Kombination mit flüssigen Moves jenseits des Ruhepulses. Fitness at it‘s best.

Das öffentliche Workout mit einem professionellen Under Armour Coach startet um 19:00 Uhr in der Box, in der alten Lagerhalle des Fitnesscenters CrossFit Cologne. Die Armour Camps sind die härtesten und roughsten Outdoor Trainings in Deutschland mit den besten Personal Trainern des Landes.

Wer ist dabei beim härtesten Workout Deutschlands?

Für die ersten 50 Anmelder hält Under Armour eine Überraschung bereit. Wer will kann auch einfach spontan vorbei kommen und mitmachen.

Datum: 13.10.2016
Treffpunkt: 19:00 Uhr – CrossFit Cologne, Maarweg 132
Start des Workouts um 19:30 Uhr

Hinweis für Teilnehmer: Da es keine Möglichkeit gibt vor Ort Persönliches sicher abzustellen, wird das Mitbringen von Rucksack oder Tasche nicht empfohlen. Sportkleidung und gegebenenfalls Jacke/Hoodie mit Wechselkleidung (keine Umkleiden) sollten ausreichen. Vor Ort versorgen wir dich mit Wasser und Snacks. Für Garderobe übernimmt SportScheck keine Haftung, deshalb sollten Wertgegenstände zuhause gelassen werden.

• armour camp