Focus-Money vergibt Bestnoten

Deutschland Test hat gemeinsam mit dem Kölner Analyse- und Beratungshaus ServiceValue und dem Wirtschaftsmagazin Focus-Money im Juni 2015 eine bundesweite Umfrage unter den Nutzern von Jobbörsen durchgeführt. Bewertet wurden zwölf Teilaspekte, die in drei Themenfelder eingeflossen sind: „Internet-Seite“, „Stellensuche“ und „Service“. Insgesamt flossen 2.448 Urteile zu 24 Jobbörsen in das Ergebnis ein.

stellenanzeigen.de, eine der führenden Online-Stellenbörsen für Fach- und Führungskräfte in Deutschland, wurde von Focus-Money in diesem Jahr gleich in zwei Kategorien mit „SEHR GUT“ ausgezeichnet: „Stellensuche“ und „Internet-Seite“. „Ganz besonders freut uns, dass stellenanzeigen.de in der Gesamtbewertung „Jobbörse“ – über alle Themenfelder – mit „SEHR GUT“ bewertet worden ist und somit das Siegel „TOP Jobbörse“ erhalten hat“, so Dr. Peter Langbauer, Geschäftsführer stellenanzeigen.de.

Weitere Informationen zur bundesweiten Umfrage unter Nutzern von Jobbörsen gemeinsam durchgeführt von Deutschland Test, Kölner Analyse- und Beratungshaus ServiceValue und dem Wirtschaftsmagazin Focus-Money: http://www.deutschlandtest.de/jobboersen/.

• jobbörse
  • auszeichnung