koeln.de setzt auf stellenanzeigen.de als neuen Partner für den Online-Stellenmarkt

Pressemitteilung   •   Feb 01, 2016 09:52 CET

Unter koeln.de/jobs finden Besucher ab sofort Jobs der Jobbörse stellenanzeigen.de

stellenanzeigen.de, eine der bekanntesten Online-Jobbörsen in Deutschland, veröffentlicht ab sofort passende Jobangebote auch auf koeln.de. Der beliebte Stellenmarkt koeln.de/jobs profitiert damit von vielen spannenden Jobs und gewinnt an Attraktivität für Bewerber in der Region. Kunden von stellenanzeigen.de erhalten aufgrund der Traffic-Kooperation zusätzliche Sichtbarkeit der national geschalteten Anzeigen in Köln und Umland. stellenanzeigen.de liefert sowohl die Jobs als auch die Technologie zur Ausspielung in Form einer Widget-Integration.

Mediennetzwerk von stellenanzeigen.de

Stellenanzeigen, die bei stellenanzeigen.de geschaltet werden, werden aktuell in einem Mediennetzwerk mit mehr als 300 Partner-Webseiten veröffentlicht. Partnerschaften sind sowohl in Form von Widgets, Anbindung über XML-Feeds bis hin zu kompletten Portal-Lösungen möglich. Für den dynamischen Export der Anzeigen an Reichweitenpartner sorgt die intelligente Reichweitentechnologie SmartReach 2.0. So findet die Stellenanzeige erfolgreich ihren Weg zu einem großen potenziellen Bewerberkreis.

Kommentare (0)