Kostenloses Webinar von stellenanzeigen.de: Tipps zur Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch

Typische Fragen und bewährte Antworten

Sie wollen sich beruflich verändern? Der Traumjob ist nur ein Einstellungsgespräch entfernt. Im Vorstellungsgespräch sind die meisten Bewerber extrem angespannt. Auch bei Fragen, die in solchen Gesprächen immer wieder gestellt werden, geraten sie leicht aus dem Konzept. Zur optimalen Vorbereitung auf das Jobinterview, bietet stellenanzeigen.de, eine der bekanntesten Online-Jobbörsen in Deutschland, am Donnerstag, 18. August 2016, von 15-16 Uhr das kostenlose Webinar „Vorstellungsgespräch: Häufig gestellte Fragen“ an.

So klappt es auch mit dem neuen Job

Der Referent Christian Richter, Geschäftsführer der Unternehmen Karriereservice.de und select if Personalberatung, gibt online Tipps, wie eine authentische und wirkungsvolle Präsentation im Vorstellungsgespräch gelingt. Im Webinar geht der Karriereberater auf klassische Fragestellungen ein und beantwortet individuelle Fragen der Teilnehmer. Schon im nächsten Interview können diese auf kritische Gesprächssituationen souverän reagieren.

Webinare bei stellenanzeigen.de

Die Online-Veranstaltung können die Teilnehmer bequem über einen internetfähigen Rechner verfolgen – und mit dem Referenten per Chatfunktion direkt kommunizieren. Das Webinar ist kostenlos. Anmeldungen unter: www.stellenanzeigen.de/webinar.

• webinar
  • vorstellungsgespräch