Finanzamt Neubrandenburg - Steuernummer für Rentner in Dubai

Das Finanzamt Neubrandenburg versendet zur Zeit geschätzte Einkommensteuerbescheide an deutsche Auslandsrentner weltweit. Somit bleiben auch in Dubai lebende Auslandsrentner nicht davon verschont.

Die vom Finanzamt erlassenen Einkommensteuerbescheide werden in Form der unbeschränkten Steuerpflicht erlassen und sind somit oftmals falsch. Durch die Ausübung von speziellen deutschen Wahlrechten ist es möglich, diese Steuerzahllast bedeutend zu senken oder diese im besten Fall auf 0,00 € zu reduzieren.

Sollten auch Sie zu den Betroffenen gehören und Steuerbescheide vom deutschen Finanzamt erhalten haben, gilt es, keine Zeit zu verlieren. Die Fristen des Finanzamtes zur Reaktion auf diese Schreiben sind zeitlich sehr eng gesetzt.

Gerne helfen wir Ihnen als Steuerexperten für deutsche Rentner im Ausland, Ihr Problem mit dem Finanzamt Neubrandenburg zu lösen.

• Rechtsfragen

• rente im ausland
  • steuerbescheide
  • finanzamt neubrandenburg
  • auslandsrentner

Die Steuerkanzlei Steffen Reum hat es sich zum Ziel gesetzt, deutschen Auslandsrentnern, deren Angehörigen und deutschstämmigen Rentner weltweit steuerliche Hilfestellung zu geben.

Das Finanzamt Neubrandenburg versendet weltweit Steuerbescheide an diese Personengruppe. Davon sind jedoch viele Steuerbescheide überhöht und falsch.

Durch Ausübung deutscher Wahlrechte können wir in ca. 50 % aller Fälle die Steuern senken oder sogar ganz vermeiden. Bis jetzt konnten wir ca. 600 Rentnern weltweit helfen.

So erreichen Sie uns für weitere Hilfeleistung:
www.steuererklaerung-fuer-rentner.de

www.steuern-rentner.com