Sportskanone wird Kurzurlauber

Frank Bleydorn ist neuer Leiter der Unternehmenskommunikation bei Kurzurlaub.de. Der 46-Jährige soll beim Spezialisten für Deutschlandreisen für frischen Wind sorgen.

Bleydorn ist in der PR-Branche ein bekanntes Gesicht. In den letzten drei Jahren hat er als Pressesprecher die Öffentlichkeitsarbeit der Volleyball Bundesliga vorangetrieben. Zuvor war er als Head of Media für die Sauerland Event GmbH (Boxsport) tätig und hat dabei zahlreichen Box-Weltmeistern zu großer Popularität verholfen.

„Der Sport und der Tourismus haben viele Gemeinsamkeiten. In beiden Bereichen gibt es viel Dynamik“, berichtet Bleydorn. „Ich freue mich sehr auf die Tätigkeit bei Kurzurlaub.de und bedanke mich für das Vertrauen, das mir die Unternehmensgründer entgegenbringen.“

Geschäftsführer Henry Leitmann: „Wir freuen uns, mit Frank Bleydorn einen erfahrenen PR-Profi zu gewinnen. Sein Know-how wird uns helfen, den Anforderungen unserer Kurzurlauber und Hotelpartner ab sofort noch gezielter nachzukommen. Durch seine Arbeit wird er die Wahrnehmung von Kurzurlaub.de deutlich verbessern und für sehr viel Schwung sorgen.“

• Reisen

• pressesprecher