Mit Gelbe Seiten beim 24 Stunden-Rennen von Duisburg

Vom 2. bis 3. August fand im Landschaftspark Duisburg-Nord erneut das berüchtigte 24 Stunden-Rennen statt. Einen Tag und eine Nacht lang traten Profi- sowie Hobby-Radler in die Pedale und drehten ihre Runden durch die beeindruckende Industriekulisse. Auch in diesem Jahr schickten wir  vier tapfere Radler in gelben Trikots ins Rennen.

Tatkräftige Unterstützung und einen Platz zum Verschnaufen fand das Quartett bei den lieben Kollegen, die im Gelbe Seiten Fahrerlager für Verpflegung sorgten.

In der Expo-Area stach der Gelbe Seiten Pavillon jedem Besucher durch weit leuchtendes Gelb ins Auge und bot somit nicht nur für die Sutter-Racer eine attraktive Anlaufstelle. Auch abseits des Fahrerlagers war das Gelb vorherrschend, schließlich wurde den rund 2.500 Radlern auf dem insgesamt 8,5 Kilometer langen Rundkurs von Gelbe Seiten Flatterband der Weg gewiesen.

Die gut gelaunten Besucher, von denen in diesem Jahr so viele wie nie zuvor in den Landschaftspark Duisburg-Nord pilgerten, ließen sich auch vom kurzzeitig einsetzenden Platzregen nicht davon abhalten, die Biker tatkräftig anzufeuern. Nach 24-Stunden Pedaletreten wurden dann schließlich die Platzierungen veröffentlicht: Unser Gelbe Seiten Racing Team hatte mit der 95. von insgesamt 259 Platzierungen allen Grund, mit der erbrachten Leistung zufrieden zu sein.

Fazit: Ein voller Erfolg!

• Medien, Kommunikation

• 24 stunden von duisburg