Sutter Telefonbuchverlag verlängert Sponsoring des TUSEM Essen

Der TUSEM kann sich auch in der Saison 2014/2015 auf die Unterstützung des Sutter Telefonbuchverlags verlassen. Der Essener Premiumsponsor setzt sein Sponsoring auch in der kommenden Saison fort.

"Handball ist ein unglaublich dynamischer, spannender Sport und fasziniert mich seit langem. Umso mehr freue ich mich, dass wir den TUSEM seit vielen Jahren als Sponsor unterstützen und diesem tollen Mannschaftssport in unserer Heimatregion somit den Rücken stärken können", begründet Bernhard Lüders, Geschäftsführer des Sutter Telefonbuchverlags, das Engagement für TUSEM.

Über die Verlängerung des Sponsorings freut sich auch Stephan Krebietke, Sportlicher Leiter beim TUSEM Essen: "Seit Jahren können wir auf die Unterstützung des Essener Telefonbuchverlags bauen und entwickeln auch immer wieder aufregende Aktionen, die beide Seiten individuell präsentieren. Mit dem Sutter Telefonbuchverlag konnten wir bereits vor vielen Jahren einen zuverlässigen Sponsor gewinnen, auf den wir uns verlassen können", beschreibt Krebietke die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Auch zur diesjährigen Vertragsverlängerung haben sich der TUSEM und der Sutter Telefonbuchverlag eine besondere Aktion für alle Fans ausgedacht. Ab dem 8. Mai wartet auf den Facebookseiten des TUSEM Essen und des Sutter Telefonbuchverlagseine unterhaltsame Mitmach-Aktion. Jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen und mit nur wenigen Klicks tolle Preise zu gewinnen! Schließlich feiert der TUSEM am 16. Mai seinen Saisonabschluss mit einem Handballfest der Extraklasse und wer am Gewinnspiel teilnimmt, kann dabei sein - zu gewinnen gibt es nämlich Tickets für dieses Spiel gegen den TV Bittenfeld.

• gelbe seiten
  • tusem essen