Sutter LOCAL MEDIA spendet für die Essener Krebsberatung

Am 15. September fand im Grugapark der 16. Onkolauf statt. Unter dem Motto „Laufen für das Leben“ schickte Sutter LOCAL MEDIA in diesem Jahr dreißig Läufer ins Rennen und brachte erneut eine Spendensumme von 1.500 Euro für die Essener Krebsberatung auf.

Sutter LOCAL MEDIA Geschäftsführer Bernhard Lüders eröffnete bereits am Morgen den 16. Onkolauf im Essener Grugapark, gemeinsam mit Schirmherr Thomas Kufen. Seine Mitarbeiter stellten sich dem 2,5 km langen Firmenlauf und erreichten den 3. Platz – motiviert wie in jedem Jahr, wenn auch etwas verschlafen. Denn am Abend zuvor wurde am Hauptquartier am Berthold-Beitz-Boulevard noch bis tief in die Nacht Betriebsfest gefeiert.

„Für uns ist der Onkolauf schon eine liebgewonnene Tradition geworden", erklärte Marketingleiterin Nicole Lümmen, als sie Uwe Rahn vom Onkolauf e.V. am Nachmittag einen Spendenscheck in Höhe von 1.500 Euro überreichte. "Egal ob Topläufer oder Gelegenheitsjogger – viele Mitarbeiter fiebern dem Event entgegen und freuen sich darauf, gemeinsam Gutes zu tun und Spaß zu haben.“

• Sport

• essen
  • gruga
  • sponsoring
  • charity
  • krebsberatung
  • gelbe seiten
  • sutter local media
  • onkolauf

• Nordrhein-Westfalen

Über Sutter LOCAL MEDIA

Sutter LOCAL MEDIA ist der neue, gemeinsame Markenauftritt der Sutter Telefonbuchverlag GmbH und der ihr angehörigen Unternehmen.

Als Spezialist und Komplettdienstleister für verkaufsstarke Vermarktungskonzepte entwickeln wir für kleine und mittlere Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen. Über 60.000 Kunden unserer Unternehmensfamilie knüpfen jährlich mit Sutter LOCAL MEDIA Produkten erfolgreiche Geschäftskontakte und steigern nachhaltig ihre Umsätze – und das bundesweit sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich. Mit über 150 Mediaberatern im Außendienst gewährleisten wir, dass unsere Kunden stets persönlich und vor Ort beraten werden.

Zu Sutter LOCAL MEDIA gehören: Sutter Telefonbuchverlag GmbH | Verlag Karl Leitermeier | Maximilian Telefonbuchverlag | Telefonbuchverlag Potsdam | Sutter Verzeichnisverlag GmbH & Co. KG | Websmart GmbH & Co. KG | regiodot GmbH & Co. KG. Die Firmierungen der einzelnen Gesellschaften bleiben von Sutter LOCAL MEDIA unberührt.