Pressemitteilung -

TOYO TIRES veröffentlicht Markenvideo mit A.C. Milan-Fußballern Beeindruckende Leistungen in den Gassen und auf den Dächern Milans

Osaka, Japan – 12. November 2014 – Der japanische Reifenhersteller Toyo Tire & Rubber Co., Ltd., veröffentlicht ein Video zur Markenpromotion, in dem die prominenten Fußballer Montolivo, Ménez und Rami, Honda vom A.C. Milan in einem Rennen durch die Gassen der Stadt gegen einen Audi R8 antreten. Das zweiminütige Video, komplett mit überraschenden Ende nach dem Slogan „Amazing Performance“ wird am 12. November 2014 auf YouTube veröffentlicht.

Titel AC Milan vs Super car by TOYO TIRES
URL https://www.youtube.com/watch?v=M092PBHytC8
Darsteller Jérémy Ménez, Riccardo Montolivo, Adil Rami, Filippo Inzaghi, Keisuke Honda
Gefilmt in Milan, Italien
Länge 163 Sekunden
Verbreitung durch YouTube, Unternehmens-Website etc.
Produzent Toyo Tire & Rubber Co., Ltd.

Die vier Fußballer dribbeln und passen einander mit meisterhaftem Geschick einen Fußball durch die Straßen und über die Dächer Milans hinweg zu. Der Audi R8, ausgestattet mit “PROXES T1 Sport”-Hochleistungsreifen, fährt durch dieselben Straßen, mit einem auf dem Beifahrersitz angeschnallten Fußball. Stilvoll prescht er demselben Ziel entgegen wie die Fußballer. Wer wird gewinnen? Die Milaner Bevölkerung hält kollektiv den Atem an.

Das Video ist höchst raffiniert und überaus unterhaltsam. Es richtet sich nicht nur an Milanisti und Autofans, sondern auch an die Öffentlichkeit. Dialog ist auf ein Minimum beschränkt und der Spaß kann in vollen Zügen genossen werden, selbst wenn die Zuschauer kein Wort Italienisch verstehen.

A.C. Milan ist einer der besten Fußballvereine der Welt. TOYO TIRES, einer der Spitzensponsoren des A.C. Milan, war überaus erfreut, dieses Video in Auftrag zu geben, um gleichzeitig sowohl die Amazing Performance („Beeindruckende Leistung“) seiner hochwertigen Reifenprodukte sowie der Fußballer des A.C. Milan zu präsentieren.

Das Video verkörpert die Überzeugung das Vertrauen des Unternehmens darin, seinem Publikum kontinuierlich neue Überraschungen zu bieten, sagt Sprecher Haruhiko Kitagawa:

Wir wollten zum Ausdruck bringen wie wir als Reifenhersteller gleichzeitig spielerisch auftreten und ein ernsthafter Wettbewerber sein können, genau wie die Stars des A.C. Milan. Wir glauben, dass das Video nicht nur das erreicht, sondern außerdem die Freude und Schönheit des Fahrens mit Hochleistungs-Ausstattung einfängt.
– Haruhiko Kitagawa, Sprecher für Toyo Tire & Rubber Co., Ltd.

Über Toyo Tire & Rubber Co., Ltd.

1945 in Osaka, Japan, gegründet, entwickelt und fertigt Toyo Tire & Rubber Co., Ltd. ein breites Spektrum an Produkten, mit Schwerpunkt auf Automobilreifen wie z. B. Antivibrations-Gummi für Autos, Urethanprodukten und industriellen Gummiprodukten auf Grundlage der Originaltechnologie des Unternehmens. Toyo Tire & Rubber hat Produktionsstätten in Japan, den USA, China und Malaysia und versorgt Märkte in der ganzen Welt mit Produkten. 2013 verzeichnete das Unternehmen einen Rekordumsatz von 370,2 Milliarden JPY. Das Unternehmen wird diesen Rekord voraussichtlich im am 31. Dezember 2014 endenden Geschäftsjahr mit 400 Milliarden Yen konsolidiertem Nettoumsatz und 40 Milliarden Yen Betriebsergebnis noch übertreffen.

Mit „driven to perform“ als Markenslogan, sah Toyo Tire & Rubber dieselbe Hingabe zur Höchstleistung beim A.C. Milan und wurde im April 2014 zum ersten japanischen Unternehmen, welches das Team offiziell als Premium-Sponsor unterstützt.

Über PROXES T1 Sport

Der Proxes T1 Sport bietet erhöhte Kontrolle und Präzision für wahre Balance sowohl unter nassen als auch trockenen Fahrbedingungen. Hochmodernes Design und Bauweise liefern die perfekte Mischung aus Hochgeschwindigkeits-Stabilität und Kurvenverhalten, präziser Lenkreaktion und schnellem Bremsen auf nassen oder trockenen Oberflächen.

• Kunst, Kultur, Unterhaltung

• audi r8
  • ac milan vs super car by toyo tires
  • toyo tires