Entdecke Montenegro!

Blog-Eintrag   •   Okt 04, 2019 16:35 CEST

Durmitor Nationalpark

Bezaubernde Buchten an der Adria, wunderschöne Küstenstädte, hohe Berge und Abenteuer – all das findest du in dem kleinen Balkanstaat Montenegro.

Im Nationalpark Durmitor führen tolle Wanderrouten an saphirblauen Bergseen vorbei, du kannst den höchsten Gipfel des Landes besteigen und die tiefste Schlucht Europas, die Tara-Schlucht, bestaunen. Im Tara-Fluss kannst du mit einem Guide raften gehen. Für Spannung und Abenteuer ist auf jeden Fall gesorgt.

Susanne, Alexander und Viktoria haben Montenegro bereits bereist und geben dir in ihren TRASTYs viele Tipps für eure nächste Reise:

>> Montenegro

>> MONTENEGRO – Urlaubsland für Entdecker

>> Roadtrip durch Montenegro

Wenn du lieber eine der Küstenstädte erkunden möchtest, dann ist die Stadt Perast, nahe der Bucht von Kotor, ein Highlight. Die Bucht von Kotor ist umgeben von sehr steilen und schroffen Bergflanken – ein beeindruckendes Landschaftsbild!

Mehr Reiseinspiration findest du unter trasty.com

Kommentare (0)

Kommentar