Sommer unter Palmen - Traumurlaub in der Dominikanischen Republik

Lange weiße Sandstrände, Kokospalmen, die sich im Wind wiegen, Cocktails genießen auf Liegestühlen – das muss nicht nur ein Traum bleiben, sondern kann in der Dominikanischen Republik wahr werden.

Die Halbinsel Samaná, die im Nordosten der Insel liegt, ist ein echtes Naturparadies. Die schönsten Strände hier sind Las Galeras, Las Terrenas oder der Playa Rincón. Sportbegeisterte können hier schwimmen, tauchen oder kitesurfen. Wenn ihr noch mehr von der wunderschönen Natur sehen wollt, dann ist ein (Reit-)Ausflug zum Wasserfall El Limón ein tolles Highlight.

Schau dir an was Markus, Niklas und Laura alles unternommen haben:

>> Grand Palladium Palace Bavaro 2017

>> Samaná

>> Paradise on Earth

Etwas weiter südlich liegt Punta Cana. Wenn du mit deiner Familie unterwegs bist könnt ihr euch in Wasser- und Freizeitparks austoben. Ansonsten gibt es natürlich auch hier kilometerlange Sandstrände und einsame Buchten an denen du deinen Urlaub in vollen Zügen genießen kannst. Abends kannst du in Nachtclubs stundenlang tanzen gehen.

Hier geben dir Jennifer und Mr.TRASTY weitere Impressionen zu ihrem Urlaub:

>> Urlaub in der Dominikanischen Republik

>> Mr. TRASTY Tipp: Strandurlaub in der Dominikanischen Republik

Ein Tagesausflug in die südlich gelegene Hauptstadt Santo Domingo wird ebenfalls ein toller Part deiner Reise sein. In der Altstadt stehen rund 300 Gebäude aus der Kolonialzeit. Im Gegensatz dazu kannst du in modernen Malls einkaufen gehen oder am Malecón, der Uferpromenade, entlangschlendern.

Mehr Inspiration für einen tollen Urlaub bekommst du auf trasty.com

Wir freuen uns auf dich!