Willkommen in der Löwenstadt - Willkommen in Singapur

Blog-Eintrag   •   Jun 04, 2019 10:55 CEST

Chinatown, Singapur

Du hast immer noch keine konkreten Pläne für den Sommer, möchtest aber unbedingt wieder verreisen? Wie wäre es dann mit Singapur? Der Stadtstaat hat für jeden etwas zu bieten!

Der Singapur Flyer, das zweithöchste Riesenrad der Welt, bietet eine fantastische Aussicht über die Stadt. Dabei kannst du einen leckeren "High Tea" genießen. In der Orchard Road findest du exklusive Boutiquen und Kaufhäuser. Das 20 Hektar große Resort Marina Bay Sands darfst du dir auf keinen Fall entgehen lassen. Neben Restaurants, Kasinos, Nachtclubs und Theatern sind die Aussichtsplattform mit dem Infinity Pool die absoluten Highlights.

Die Stadt musst du natürlich nicht nur aus der Vogelperspektive bewundern, sondern tauchst am Besten mitten ein ins Geschehen. Mit Hilfe der Hop-on Hop-off Busse kannst du dir einen Überblick über Singapur verschaffen und zum Beispiel einen Zwischenstopp bei den Gardens by the Bay einlegen. Dort stehen die bekannten Supertrees, moderne Gewächshäuser und riesige Grünflächen. Anschließend ist ein Spaziergang über die 280 Meter lange Helix Brücke perfekt, da diese Marina South mit Marina Centre verbindet.

Weitere Tipps für einen Städtetrip nach Singapur haben Stefan, Gerhard, Florian, und Mr. Trasty für dich.

>> Reiseblog: Singapur: Unterwegs in der Weltstadt

>> Reiseblog: Multi-Kulti Abenteuer in Singapur

>> Reiseblog: Thailand

>> Reiseblog: Mr. TRASTY Tipp: Städtetrip Singapur

Mehr Reiseblogs zu Singapur findest du auf trasty.com

Viel Spaß beim Entdecken!

Kommentare (0)

Kommentar