Trinidad und Tobago mit neuer offizieller Tourismus-Website

Die neue deutschsprachige Seite entspricht mit einer benutzerfreundlichen Karte sowie der Optimierung für alle mobilen Endgeräte dem neuesten Stand der Technik. Das farbenfrohe und dynamische Design, das rundum neu konzipiert wurde, spiegelt die Lebhaftigkeit und den Kontrastreichtum der Schwesterinseln wieder.

Trinidad und Tobago präsentiert sich ab dem 1. August mit einem neuen Online-Auftritt auf dem deutschen Markt als Informations- und Inspirationsquelle für Reisende und Interessierte.

Die innovative Website der Trinidad and Tobago Tourism Development Company (TDC) enthält ein individuelles Startseitenkonzept, das spielerisch Informationen vermittelt und gleichzeitig für den nächsten Urlaub inspiriert. Zu den neuen Elementen zählt auch eine interaktive Karte der beiden Inseln, mit der Nutzer intuitiv zu den schönsten Stränden und besten Tauchplätzen geführt werden. Naturfans und Neugierige können sich anhand eines eingebundenen Echtzeit-Tools über aktuelle Vogelsichtungen auf den Inseln informieren.

Warren Solomon, General Manager von TDC, hebt insbesondere die dynamischen Features der Seite hervor, die Besucher bei ihrer Reiseplanung helfen. Die Einbindung von Tourismuspartnern wie Holidaycheck und tripadvisor ermöglicht es, auf aktuelle Angebote zuzugreifen. Praktische Reiseinformationen und aktuelle Insel-Neuheiten sind zudem benutzerfreundlich vorgestellt. Das Website-Konzept wird TDC auch für den englischsprachigen Markt übernehmen.

Weitere Informationen finden Sie auf http://gotrinidadtobago.de/

• Urlaub

• trinidadundtobago
  • website
  • karibik

EIN INSELSTAAT MIT ZWEI GESICHTERN

Die Schwesterinseln Trinidad und Tobago sind eine kleine Republik in der südlichen Karibik, die vor allem für ihre reichhaltige Kultur berühmt ist. Die Bevölkerung der größeren der beiden Inseln, Trinidad, setzt sich aus Einwanderern aus Europa, Westafrika, Indien, China und dem Nahen Osten zusammen. Die bunte Mischung findet sich auch im abwechslungsreichen Nachtleben sowie verschiedensten Restaurants, Geschäften und kulturellen Angeboten wieder. Hinzu kommen zahlreiche Naturwunder wie das weltbekannte Caroni Bird Sanctuary.

Wer Ruhe und Abgeschiedenheit sucht, findet auf Tobago ein wahres Erholungs-Paradies. Traumhafte Karibikstrände, Wasserfälle, Sumpfgebiete und Tauchreviere bieten Besuchern ein atemberaubendes Schauspiel. Die nördlichere der beiden Inseln besitzt zudem eine Vielzahl von exotischen Unterbringungsmöglichkeiten und ausgefallenen Aktivitäten.

Emmi Dushi

Pressekontakt PR & Social Media Manager Media & Blogger Relations +4989552533421