Sommerkollektion 2018

Ein Hauch von Sommer liegt in der Luft. Tauche ein in den Ozean, lass Dich von den Wellen tragen. Überall um Dich herum spielt sich das Leben in seinen leuchtenden, strahlenden Farben ab. Höre auf die Stimmen aus dem Ozan – sie erzählen Dir leise eine Geschichte.

Menschen warden durch ihre Geschichten zu dem was sie sind. Einige prägen uns und andere erinnern uns an freudige Ereignisse. Großartige Geschichten entstehen aus unseren Erfahrungen. Stürze Dich in die Fluten und entdecke die Magie.

Die neue Kollektion von Trollbeads lässt Dich eintauchen in die Tiefen des Ozeans.

Das Sonnenlicht bricht sich in der Oberfläche des Wassers und lässt durch seine Strahlen das Korallenriff in wundervollen Farben leuchten. Überall kannst Du umherschwimmende Fische in prachtvollen Farben entdecken.

Trollbeads ist das Original der Sammelschmuck-Systeme für Beads am Armband mit hunderten wunderschöner Beads – jeder ein kleines Stück Kunst – so wird jedes Armband zu einem ganz persönichen Schmuckstück.

Tauche ganz tief ein in die neue Sommer Kollektion.

Trollbeads präsentiert das Highlight der Sommerkollektion – einen großen, limitierten Glas Bead, der Dich in die Tiefen des Ozeans entführt und Dich von sonnigen Tagen träumen lässt. Der Bead Blue Ocean wurde von Nozomi Kaji designt.

Der Bead Blue Ocean passt perfekt auf die Trollbeads Fantasy Kette. Hol Dir deine Fantasy-Kette oder kombiniere Dein Schmuckstück als Erinnerung an einen besonderen Sommer, eine fantastische Reise oder als modisches Statement zu Deinem Sommer-Look.

Genieße das Leben des Ozeans

Die neue Kollektion Blue Ocean beinhaltet auch bezaubernde Beads in Sterling Silber. Drei Muscheln haben ihren Weg in die Kollektion gefunden: Die Liebesmuschel, die zwei verliebte Muscheln zeigt, Stimme des Ozeans und Geheimes Versteck.

Auch die Beads Neptungras und Kleine Wellen sind neu in der Kollektion und erinnern Dich daran, dass freudige Momente in Wellen herangetragen werden. Auf was wartest Du noch – schnapp sie Dir. Alle Silber Beads in der Kollektion wurden von Søren Nielsen gestaltet. Søren Nielsen ist ein Designer mit vielen brillanten Designs in der Trollbeads Kollektion, unter anderem der aller erste Trollbeads: Gesichter.

Der wunderschöne, neue Krabben Verschluss rundet die Kollektion ab. Er wurde Kristian Krysfeldt gestaltet.

Die neue Kollektion lässt sich wunderbar mit anderen Strand und Ozean Themen der Trollbeads Kollektion kombinieren. So hast Du die Möglichkeit, ein individuelles und persönliches Sommer-Schmuckstück zu entwerfen, das perfekt zu Dir passt.

Die Kollektion Blue Ocean wird in den Stores und online ab 18. Mai 2018 erhältlich sein.

• Lifestyle, Mode, Freizeit

Trollbeads, eine dänisches Familienunternehmen, wurde im Jahre 1976 gegründet und erfand das original Bead-am-Armband Konzept. Den Kern der Marke bilden 600 verschiedene, sehr ausdrucksstarke Beads aus Silber, Gold, Glas und Edelsteinen. Die Schmuckstücke von Trollbeads sind in über 30 Ländern der Welt erhältlich und werden in den eigenen Flagship Stores, über zahlreiche Händler und Juweliere und online unter www.trollbeads.com, verkauft.