APP emcal CONTROL

Die Digital Unit von Ücker und Partner hat eine App entwickelt und programmiert, mit der Privatpersonen unkompliziert ihre Heizungsanlage an die eigenen Bedürfnisse über das Heimnetzwerk anpassen können.

Zum Leistungsportfolio von Digitalagenturen gehört selbstverständlich auch die Programmierung individueller Apps. Aktuell ist bei unserer Digital Unit eine App für den Kunden emcal entstanden. Die emcal Wärmesysteme GmbH vertreibt haustechnische Produkte an Fachhandwerker für Heizung und Sanitär.

Die neue App emcal CONTROL bietet Kunden mit einer emcal Heizungsanlage die Möglichkeit, diese nach Bedarf schnell und unkompliziert über das Heimnetzwerk anzupassen. Dabei werden alle Anforderungen der neuen Energieverordnung erfüllt. Die intuitive Bedienbarkeit der App ermöglicht eine einfache und komfortable Kontrolle der Heizungsanlage. Es handelt sich um eine All-in-one-Lösung für das Eigenheim, mit der sich die individuellen Wohlfühltemperaturen in jedem Raum einstellen lassen. Die APP ist für iPhone und Android Smartphones erhältlich. Die Nutzung läuft über das mit WLAN verbundene Heimnetzwerk oder der Kunden entscheidet sich für die weltweite Bedienbarkeit über die Plattform www.ezr-home.de

• Daten, Telekom, IT

• ücker und partner