Leistungskatalog für OAT

Ücker und Partner setzt für den „grünen Straßenbauer“ OAT – Experte für Instandhaltung und Instandsetzung von Beton- und Asphaltflächen – einen 48-seitigen Leistungskatalog um.

Wer regelmäßig Auto fährt, kennt die grünen Spezialbaumaschinen der Otto Alte-Teigeler GmbH. Der Experte für Instandhaltung und Instandsetzung von Beton- und Asphaltflächen zählt Kunden in ganz Europa, Afrika, Asien und den arabischen Ländern zu seinen Auftraggebern. Das mittelständische Familienunternehmen wurde 1977 gegründet und hat heute allein in Deutschland sieben Niederlassungen. OAT bietet ein umfangreiches Leistungsportfolio von Trennschnitten in Beton oder Asphalt bis zum Einbau der Befeuerungslampen auf Flugverkehrsflächen. Seit Jahren vertraut OAT auf die Markenführung von Ücker und Partner. Nach der Definition eines Corporate Designs entstanden bereits Kataloge und Vertriebsbroschüren. Auch der Leistungskatalog auf Deutsch stammt aus der Feder der Ettlinger Markenspezialisten. Der aktuelle Auftrag aus dem Hause Otto Alte-Teigeler umfasste eine Adaption des gleichen auf Polnisch. Auf 48 Seiten werden Unternehmen und Leistungen vorgestellt – zahlreiche Referenzbilder runden das ganze optisch gelungen ab.

• PR, Kommunikation

• ücker und partner