Gelassen bleiben, wenn andere durchdrehen

Pressemitteilung   •   Feb 05, 2020 13:30 CET

Oft genug ärgern wir uns über Arschlöcher im Alltag: Ob in der Politik, im öffentlichen Nahverkehr oder im Büro, sie lauern überall. Dabei fällt uns häufig gar nicht auf, wie schnell auch wir selbst zum Arschloch werden. Denn wie wir uns wahrnehmen hat meist wenig damit zu tun, wie wir auf andere wirken. Dabei können wir schon mit kleinen Tricks ganz leicht auf die Arschlochbremse treten. Witzig, anschaulich und alltagsnah zeigt Anja Niekerken wo Arschlochfallen lauern, wie wir sie umgehen und es auch in beschissenen Situationen schaffen, die zu bleiben, die wir sein wollen.

Als Coach, Vortragsrednerin und Autorin vermittelt Anja Niekerken Prinzipien der Führung und Selbstführung mit Beispielen direkt aus dem Leben. Darüber hinaus ist sie begeisterte Mutter, passionierte Reiterin, ambitionierte Freizeitsportlerin, engagierte Hundetante und praktizierende Ehefrau. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Hamburg.

Gerne schicke ich Ihnen die PDF-Fahnen vorab, merke Sie für ein Rezensionsexemplar von "Die Kunst, kein Arschloch zu sein" vor oder vermittle den Interviewkontakt zu Anja Niekerken.

Mit den besten Grüßen

Andrea Neuhoff

Droemer Knaur ist eine Verlagsgruppe mit Sitz in München. Die Gruppe besteht aus den Buchverlagen Droemer, Knaur, Knaur Balance, MensSana, O.W. Barth, Pattloch Geschenkbuch, GROH und bene!
Die Verlagsgruppe gehört zu Holtzbrinck Buchverlage, einem Tochterunternehmen der Holtzbrinck Publishing Group.

Kommentare (0)

Kommentar