REDARC Electronics gibt strategische Partnerschaft mit DEFA bekannt

REDARC Electronics gibt strategische Partnerschaft mit DEFA bekannt

In Fortführung seines Engagements für innovative Produkte von höchster Qualität freut sich REDARC Electronics, eine neue strategische Partnerschaft mit DEFA bekanntzugeben, einem norwegischen Unternehmen, das eine Reihe von Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Laden, Vorwärmen, Ladelösungen für Elektrofahrzeuge und Sicherheit von Fahrzeugen anbietet.

Die strategische Partnerschaft bringt zwei Familienunternehmen zusammen, die ähnliche Werte und Synergien teilen, sowie ein umfassendes Produktportfolio rund um Lade- und Stromversorgungslösungen für Fahrzeuge.

Die Partnerschaft zwischen REDARC und DEFA ist ein Beispiel für die Zusammenarbeit zweier führender Innovatoren im Bereich der Fahrzeug- und tragbaren Energietechnik. Da beide Unternehmen bestens in ihren jeweiligen Regionen etabliert sind, wird die strategische Partnerschaft es sowohl REDARC als auch DEFA ermöglichen, in Zukunft größere Umfänge und Reichweiten zu erzielen und ihre Ressourcen zur Unterstützung, Förderung und Einführung neuer Spitzentechnologien in ihren Regionen einzusetzen.

Anthony Kittel, Geschäftsführer von REDARC, sagte: „REDARC und DEFA haben gemeinsame Werte, darunter die Konzentration auf kontinuierliche Verbesserung, ständige Innovation und vor allem das Bestreben, großartige Produkte von höchster Qualität bereitzustellen.“

„Globale Unternehmen wie REDARC und DEFA sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, ihr Produktangebot und ihre kundenorientierten Lösungen zu verbessern. In den letzten Jahren haben wir eine technologische Weiterentwicklung der Fahrzeuge und der damit verbundenen Systeme und Zubehörteile erlebt. Bei REDARC sehen wir es als unsere Verantwortung, in Technologien zu investieren, die den Standard setzen und letztlich unseren Kunden zugute kommen.“

„Wir sind der Auffassung, dass REDARC und DEFA über komplementäre Produktportfolios verfügen, die das Potenzial haben, durch Zusammenarbeit einen Mehrwert für unsere Organisationen zu schaffen, und wir freuen uns auf den Aufbau einer starken, für beide Seiten vorteilhaften Beziehung zu DEFA.“

Zum Thema Partnerschaft sagte Bård Klungseth, CEO der DEFA-Gruppe: „Unser Ziel ist es, Produkte zu entwickeln und herzustellen, die in Bezug auf Qualität, Einfachheit, Effizienz und Sicherheit Maßstäbe setzen.“

„Wie auch REDARC streben wir stets nach Exzellenz in allen Bereichen unseres Geschäfts. Das vielfältige Portfolio von REDARC beinhaltet marktführende und funktionale Produkte, die unsere eigenen Fähigkeiten in diesem Sektor ergänzen. Es ist uns eine Freude, mit einer gleichgesinnten und ähnlichen Organisation zusammenzuarbeiten.“

In den kommenden Monaten wird REDARC eine Reihe von Co-Branding-Produkten von DEFA vorstellen. Besuchen Sie www.redarc.com.au, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Über REDARC Electronics

REDARC Electronics ist ein 100% in australischem Besitz befindlicher und geführter innovativer Hersteller, der Produkte für die Automobil-, Transport-, RV-, Bergbau- und Verteidigungsindustrie herstellt. Mit nahezu 40-jähriger Erfahrung in der Forschung, Konstruktion, Entwicklung und Herstellung einer Reihe von elektronischen Spannungswandlern und zugehörigen Produkten wie Wechselrichtern, Stromversorgungen, DC-DC-Ladegeräten und Batteriemanagementsystemen, CAN-Bus-Modulen, kundenspezifischen Elektronikmodulen und portablen Solarlösungen.

Ausführlichere Informationen finden Sie unter https://www.redarc.com.au