Diaetofit Test - Abnehmkapseln erobern Deutschland im Sturm

Was sind die Diaetofit Kapseln?

Diaetofit ist die Bezeichnung für ein Nahrungsergänzungsmittel. Die Einnahme soll als Unterstützung für das Abnehmen und den Verlust von Körperfett dienen. Zur gleichen Zeit könne auch die Verwendung zur Gewichtskontrolle eine Option darstellen. Die verwendeten Inhaltsstoffe, wie:

• Grüner Tee 200mg
  • Ceylon Zimt 125mg
  • Ingwer 12m5
  • Kelpextrakt 10mg
  • L-Carnitin 10mg
  • L-Leucin 10mg
  • L-Isoleucin 10mg
  • L-Valin 10mg

sind natürlichen Ursprungs, weshalb auch eine Einnahme über einen längeren Zeitraum in Erwägung gezogen werden kann. Empfohlen wird die Einnahme sowohl Frauen als auch Männern, die das Abnehmen auf anderen Wegen als mühsam und wenig effektiv empfinden. Weitere Informationen über die Diaetofit Kapseln kannst Du der folgenden Produktbeschreibung entnehmen. (Jeder/alle Links in diesem Beitrag sind Affiliate-Links, von denen der Autor eine kleine Provision aus dem Verkauf dieses Produkts/Dienstleistung erhält, aber der Preis ist der gleiche für Sie.)

Die Diaetofit Kapseln richten sich als Produkt an Menschen, die mit Gewichtsproblemen zu kämpfen haben. Dazu zählen Personen, die sich aktuell ein niedrigeres Körpergewicht wünschen als auch Zielgruppen, die nach einem Weg Ausschau halten nach dem Abnehmerfolg nicht wieder zuzunehmen. Im Fokus steht bei diesem natürlichen Nahrungsergänzungsmittel die tägliche Einnahme vor dem Frühstück.

Dadurch kann sich schnell eine Routine entwickeln, bei welcher das Einnehmen der Kapseln nicht in Vergessenheit gerät. Zu versuchen, das Abnehmen mit dem Inhalt der Kapseln zu beschleunigen, ist somit nicht mit einem hohen Zeitaufwand verbunden. Dieses Nahrungsergänzungsmittel spricht somit auch berufstätige Personen an.

Als zweiter Verwendungszweck soll die Gewichtskontrolle dienen. In diesem Punkt geht es weniger um den Gewichtsverlust, sondern mehr darum, weniger leicht unter einem schwankenden Gewicht zu leiden. Der Hersteller gibt zu diesem Zweck die gleiche Dosierung an, sodass Du gegebenenfalls genau beobachten solltest, ob Dein Gewicht unverändert bleibt oder Du sich der Fettanteil weiter reduziert. Eine Waage mit Messungen des Körperfetts kann Dich somit vor dem unbemerkten Abgleiten in ein zu niedriges Gewicht schützen. Weitere Details dazu findest du direkt auf der Produkt-Seite!

Diaetofit Bewertung und Empfehlung

Eine Bewertung von Diaetofit ist an mehrere Punkte gekoppelt. Eines der ersten Bewertungskriterien betrifft den Kauf der Kapseln. Als Produkt zum Abnehmen ist dieses Nahrungsergänzungsmittel frei verkäuflich und erfordert kein ärztliches Rezept oder den Einkauf in der Apotheke. In diesem Punkt kann sich die Entscheidung für dieses Produkt als ein Vorteil erweisen.

Eine Zeitersparnis zeichnet sich auch in der nicht vorhandenen Vorbereitung auf die Einnahme ab. Nach dem Einkauf musst Du im Prinzip nur auf das nächste Frühstück warten und ein Glas Wasser bereitstellen. Ersparen kannst Du Dir dagegen das Durchforsten von Kühlschrank und Speisekammer auf der Suche nach Lebensmitteln, die in Zukunft tabu sind. Die Einnahme von Diaetofit soll weder eine Diät noch Ernährungsumstellung oder Sport voraussetzen.

Ein weiterer Punkt besteht aus den Inhaltsstoffen. Hierbei soll es sich um rein natürliche Inhaltsstoffe handeln. Möchtest Du Abnehmen, ohne ein Präparat einzunehmen, welches mit dem Risiko gravierender Nebenwirkungen behaftet ist, erfüllen die Diaetofit Kapseln diese Anforderung. Wie bei so gut wie allen Nahrungsergänzungsmitteln, die primär dem Abnehmen dienen sollen, stellt sich auch bei Diaetofit der Gewichtsverlust nicht von heute auf morgen ein.

Der Hersteller rechnet mit den ersten Ergebnissen nach 60 Tagen und somit dem Kauf von zwei Packungen. Realistisch betrachtet bedeutet dies jedoch, dass Du mindestens drei oder mehr Packungen kaufen musst, um sich dem von Dir erwünschten Ziel anzunähern.

Als abschließende Bewertung lässt sich festhalten, dass nur eine geringe Gefahr besteht, Dir mit der Einnahme der Diaetofit Kapseln einen gesundheitlichen Schaden, wie eine allergische Reaktion zuzufügen. Jedoch solltest Du auch die langfristige Einnahme über mehrere Monate und die damit einzuplanenden Kosten im Auge behalten. Auf diese Weise kannst Du überlegen, ob Du das Preis-Leistungs-Verhältnis als gerechtfertigt empfindest oder nicht. Zusätzliche Informationen gibt es dazu auf der Produkt-Homepage!

Infos zur Diaetofit Einnahme

Damit die Diaetofit Einnahme zum erfolgreichen Abnehmen beitragen kann, empfiehlt der Hersteller die Dosierung von 2 Kapseln pro Tag. Als optimale Zeit für die Einnahme wird das Frühstück betrachtet. Genauer formuliert ein Zeitraum von bis zu 15 Minuten vor dem Beginn der Mahlzeit. Die Diaetofit Kapsel sollte vor dem Herunterschlucken nicht geöffnet werden.

Hast Du Probleme mit dem Schlucken von Kapseln, kannst Du ein Glas Wasser bereitstellen, um auf diesem Weg die Kapsel schneller in den Magen zu befördern. Säfte oder auch Kaffee sind für die Einnahme nicht zu empfehlen. Die Säuren in diesen Getränken können die Hüllen noch vor dem Erreichen des Magens auflösen und dadurch die Aufnahme über die Magenschleimhaut erschweren.

Kann Diaetofit Risiken oder Allergien hervorrufen?

Die Einnahme von Diaetofit zum Abnehmen oder zur Gewichtskontrolle ist aufgrund der Herstellung als Nahrungsergänzungsmittel nicht prinzipiell mit Nebenwirkungen verbunden. Die Auflistung von Nebenwirkungen ist bei Medikamenten mit medizinischen Wirkstoffen zwingend vorgesehen. Nahrungsergänzungsmittel sind anderen Regeln unterworfen, da die Inhaltsstoffe nur auf rein natürlichen Zutaten basieren dürfen. Dennoch warnt der Hersteller schwangere und stillende Frauen vor der Einnahme der Diaetofit Kapseln.

Eine zweite Einschränkung kann für Menschen bestehen, die unter einer Schilddrüsenerkrankung leiden. Der enthaltene Kelp Extrakt stammt von der Alge ab und enthält Jod. Jod kann sich negativ auf die Einnahme von Schilddrüsenmedikamenten auswirken. Im Zweifelsfall solltest Du deshalb vor dem Kauf dieses Produkts zuerst Rücksprache mit Deinem behandelnden Hausarzt halten.

Ebenso kritisch als die erwähnten Algen solltest Du auch die weiteren Inhaltsstoffe betrachten. Ist Dir bekannt, dass Du auf einen dieser Inhaltsstoffe allergisch reagierst oder zu Unverträglichkeiten neigst, solltest Du von diesen Kapseln zur Gewichtskontrolle Abstand nehmen und nach Alternativen Ausschau halten.

Was sind die Diaetofit Qualitätsmerkmale?

Zu einem der Qualitätsmerkmale von Diaetofit gehört die Herstellung auf Basis von rein pflanzlichen Inhaltsstoffen. Aufgrund dieser Herstellungsart sind diese Kapseln, die dem Abnehmen dienen sollen, nicht den Medikamenten, sondern den Nahrungsergänzungsmitteln zuzurechnen. Leider versäumt es der Hersteller die Herkunft der verwendeten Inhaltsstoffe näher zu beschreiben.

Bis auf den Ceylon Zimt ist es daher kaum möglich sich vor dem Kauf ein Bild der Qualität der einzelnen Inhaltsstoffe zu machen. Da zu diesem Produkt bislang noch keine unabhängigen Tests vorliegen, ist es angebracht, die Diaetofit Kapseln nach dem Kauf zuerst kritisch zu prüfen und bei Zweifeln an der Qualität gegebenenfalls vom vorhandenen Rückgaberecht zu nutzen.

Allgemeine Diaetofit Meinungen

Die Diaetofit Kapseln basieren auf einer Formel an rein natürlichen Inhaltsstoffen. Das Abnehmen sollen insofern ebenso wie die Gewichtskontrolle unabhängig von einer Ernährungsumstellung als auch Sport funktionieren. Gleichzeitig bilden Aminosäuren einen nicht unerheblichen Anteil in der Zusammenstellung dieses Produkts.

Deren Wirkung wird häufig von Sportlern genutzt, um Muskelmasse aufzubauen oder die Leistungsfähigkeit durch weniger Fettanteil im Körper zu steigern. Mehr Bewegung in den Alltag zu integrieren, kann daher einen Beitrag dazu leisten, die versprochene Wirkung dieser Kapseln zu beschleunigen.

Positive Kundenmeinungen sind zu den Diaetofit Kapseln sehr zahlreich vorhanden. Teile der bisherigen Käufer berichten unter anderem davon, dass sich die bereits vorgenommene Dosierung als ein Vorteil erweisen würde. Die Einnahme zur Gewichtskontrolle würde aufgrund dieser Tatsache kein Abwiegen von Pulvern oder das Zusammenmischen mehrerer Pulver erfordern.

Als Nachteil empfinden einige der Käufer dagegen, dass zu den Inhaltsstoffen der Diaetofit Kapseln keine Appetitzügler gehören. In anderen Produkten würden die Hersteller Apfelessig oder veergleichbare Zutaten verwenden, die dazu dienen sollen, schneller ein ausreichendes Sättigungsgefühl zu empfinden.

Diese Käufer gehen davon aus, dass sich mit einem solchen Inhaltsstoff die ersten Ergebnisse nicht erst nach den versprochenen 60 Tagen sowie dem Kauf von 2 bis 3 Packungen der Kapseln einstellen würden. Alle weiteren Details findest du auf der Produktseite!

Wo kann ich Diaetofit kaufen?

Das Angebot an Nahrungsergänzungsmitteln zum Abnehmen ist inzwischen so umfangreich geworden, dass auch in Drogerien und anderen Geschäften nur ein Bruchteil dieser Produkte zu finden ist. Anbieter von Produkten wie den Diaetofit Kapseln setzen daher verstärkt auf die Akzeptanz von Einkäufen über das Internet.

Hast Du Interesse an diesem Produkt, steht es Dir frei, Dich zuerst auf der offiziellen Webseite zu informieren und im Anschluss dort einen Einkauf zu tätigen. Diesen Weg zu wählen kann zudem Deiner Gesundheit dienen, indem Du sicherstellst ein originales Produkt und keine Fälschung zu erhalten.

Der Blick auf die Webseite zeigt, dass dort aktuell drei Angebote zur Auswahl stehen. Diese Einkaufsmöglichkeiten sehen wie folgt aus:

1. Sparpaket: 1 Packung Diaetofit (60 Kapseln)
  2. Vorteilspaket: 3 Packungen Diaetofit (180 Kapseln) 2 kaufen + 1 gratis
  3. Best-Buy-Paket 5 Packungen Diaetofit (300 Kapseln) 3 kaufen + 2 gratis

Der Preisnachlass wird jeweils auf die größeren Einkaufsmengen gewährt. Entscheidest Du Dich für das Best-Buy-Paket wird Dir als weitere Ersparnis die Kosten für den Versand erlassen. Mit der Einnahme von einer Kapsel pro Tag reicht eine Packung für einen Monat aus. Wichtig ist zudem zu wissen, dass Du mit dem Kauf kein verstecktes Abo abschließt.

Kannst Du nach der Einnahme bestätigen, dass das Abnehmen oder die Gewichtskontrolle mit diesem Nahrungsergänzungsmittel funktioniert, musst Du zum Fortsetzen der Einnahme eigenständig einen neuen Einkauf tätigen.

Die Auswahl hast Du nicht nur bei den verschiedenen Angeboten, sondern ebenfalls mit Hinblick auf die Möglichkeiten, die Dir zum Bezahlen des Einkaufs angeboten werden. Zur Auswahl stehen Dir die folgenden Optionen:

• Kreditkarte
  • PayPal
  • Sofortzahlung
  • Rechnung oder
  • Ratenkauf.

Die letzten drei Zahlungsarten sind nur über den Zahlungsdienstleister Klarna nutzbar. Das bedeutet, dass Du nur per Rechnung, dem Ratenkauf oder per Sofortüberweisung zahlen kannst, wenn Du Dich damit einverstanden erklärst, die Zahlungsdetails mit Klarna abzuwickeln. Dieses aus Schweden stammende Unternehmen prüft zusätzlich die Bonität, sodass sich bei mangelnder Bonität die Anzahl an Zahlungsoptionen gegebenenfalls verringern kann.

Läuft alles wie geplant, zahlst Du den Rechnungsbetrag oder die Raten einfach an Klarna und diese sorgen von alleine dafür, dass auch der Verkäufer der Diaetofit Kapseln sein Geld bekommt. Zusätzliche Informationen gibt es dazu auf der Produkt-Homepage!

Erklärung der Diaetofit Inhaltsstoffe

Die Liste der Inhaltsstoffe der Diaetofit Kapseln setzt sich wie folgt zusammen:

Der Hersteller von Diaetofit bringt die Kapseln sowohl mit dem Gewichtsverlust als auch der Gewichtskontrolle in Verbindung. Um diese Wirkung zu erzielen, müssen sich auch die Inhaltsstoffe zum Abnehmen eignen. Der Inhalt der Kapseln setzt sich wie folgt zusammen:

• Ceylon Zimt Pulver 125 mg: Zimt soll den Fettstoffwechsel im Körper beschleunigen. Jedoch soll es zu diesem Zweck durchaus Unterschiede zwischen den einzelnen Arten von Zimt geben. Am besten geeignet sei zu diesem Zweck der in Diaetofit enthaltene Ceylon Zimt. Der Unterschied besteht in dem höheren Anteil von Cumarin. Bereits kleinste Mengen von einem Gramm oder weniger sollen ausreichen, um dem Abnehmen eine Hilfestellung zu bieten.
  • Ingwer Pulver 125 mg: Das enthaltene Pulver aus der Ingwerknolle kann in erster Linie dazu beitragen, den Zeitraum, der bis zum Abnehmen vergeht, zu verkürzen. Ingwer soll sich im Körper unter anderem zur Reduzierung des Blutzuckerspiegels betätigen. Der Ingwer kann somit die Basis dafür bieten, dass der Körper die Gewinnung von Energie aus den vorhandenen Fettdepots beschleunigt.
  • Grüner Tee Pulver 200 mg: Der enthaltene grüne Tee soll der Ankurbelung des Energieverbrauchs dienen. Zu diesem Zweck soll das Pulver unter anderem dazu in der Lage sein, den Energieverbrauch während der Ruhephasen des Tages zu erhöhen. Dieser erhöhte Energieverbrauch ist ansonsten eher mit Tätigkeiten wie Sport oder auch typischen Hausarbeiten wie Putzen verbunden.
  • Kelp Extrakt 10 mg: Kelp Extrakt wird aus Algen gewonnen. Die Wirkung soll sich bei der Einnahme von Kelp Extrakt primär auf den Fettstoffwechsel fokussieren. Als zweite Wirkung wird dieser Braunalge die Stärkung des Immunsystems nachgesagt.
  • L-Carnitin 10 mg: L-Carnitin gehört zu den Eiweißverbindungen, die auf natürlichem Weg innerhalb des Körpers mit der Unterstützung von Aminosäuren gebildet werden können. L-Carnitin ist unter anderem am Transport von Fettsäuren in die Mitochondrien beteiligt. Fehlt es an L-Carnitin, kann auch das Abnehmen ins Stocken geraten.
  • L-Leucin 10 mg: L-Leucin ist als Aminosäure in erster Linie Sportlern ein Begriff, die ohne Doping den Aufbau von Muskeln steigern möchten. In diesem Rahmen soll ebenfalls zu beobachten sein, dass die Einnahme von L-Leucin zu einem erhöhten Grundumsatz an Energie führt. Dieser Anstieg soll wiederum die Fettverbrennung sowie die Gewichtskontrolle erleichtern.
  • L-Valin 10 mg: L-Valin ist den Aminosäuren zuzurechnen. Innerhalb des Körpers ist L-Valin unter anderen an der Ausschüttung von Insulin und damit der Regulierung des Blutzuckerspiegels beteiligt.
  • L-Isoleucin 10 mg: L-Isoleucin gehört ebenfalls den essentiellen Aminosäuren an. Dieser Inhaltsstoff kann dazu dienen, den Energieverbrauch zu steigern. Hilfreich ist die Kombination mit erhöhter Bewegung oder Sport, um den gewünschten Effekt zu beschleunigen.
  • Pflanzliche Hülle: Eingebettet sind alle der oben erwähnten Inhaltsstoffe in die Hülle der Diaetofit Kapseln. Geformt wird diese Hülle aus Hydroxypropylmethylcellulose. Diese Cellulose bildet sich aufgrund einer pflanzlichen Basis. Im Vergleich zur Herstellung aus Gelatine kann sich dieses Produkt auch für Veganer eignen.

Suchst Du nach einem Nahrungsergänzungsmittel, welches nicht nur dem Abnehmen, sondern ebenfalls der Gewichtskontrolle dienen soll, ist es vor dem Kauf ratsam, mehr über den Hersteller in Erfahrung zu bringen. Mithilfe der Informationen über den Anbieter von Diaetofit kannst Du weitere Nachforschungen anstellen und daraus die notwendigen Schlüsse für die Kaufentscheidung ziehen.

Name: Med One Solution Ltd.

32 Creedwell Orchard

Flat 223

Taunton TA4 1JY

Großbritannien

Homepage: https://www.diaetofit.com

Support:

E-Mail: service @ med1solution . net

Telefon: +44 2034 769 272

Die Information, dass der Hersteller der Diaetofit Kapseln aus Großbritannien stammt, kann unter anderem für den Versand von Interesse sein. Nach dem Austritt aus der EU kann es bei Waren, welche Großbritannien verlassen, aufgrund der neuen Zollbestimmungen zu verlängerten Wartezeiten bei der Einfuhr kommen.

Solltest Du mit diesem Nahrungsergänzungsmittel zum Abnehmen positive Erfahrungen sammeln, kann es von Vorteil sein, weitere Bestellungen nicht zu zeitnah zum Verbrauch der letzten Kapseln abzusenden. Auf diesem Weg treten keine Pausen in der Einnahme ein.

Allgemeine Informationen zum Thema Abnehmen

Der Gewichtsverlust des menschlichen Körpers ist im Wesentlichen damit verbunden, dass der Fettstoffwechsel dazu angeregt wird, Fett aus den Zellen in Energie umzuwandeln. Dieser Prozess dient der Erhaltung aller wichtigen Körperfunktionen, wie Herzschlag und anderen Organtätigkeiten, die auf Basis von Energie erfolgen.

Damit Dein Körper dazu animiert wird mit dem Abnehmen zu starten, sind verschiedene Wege vorhanden. Am bekanntesten sind Diäten. Hierbei wird die Kalorienzufuhr auf ein Maß reduziert, welche den Körper dazu zwingt, Eigenfett in Energie umzuwandeln, um den täglichen Grundbedarf an Energie zu decken.

Der zweite Weg führt zum Gewichtsverlust führt über Sport und Bewegung. Je mehr körperlichen Anstrengungen Du ausgesetzt bist, umso weiter steigt der Energiebedarf an. Bei gleichbleibender Kalorienzufuhr soll der Körper ebenfalls dazu angeregt werden die benötigte Energie mithilfe der Umwandlung von Fett zu erzielen.

In den letzten Jahren hat sich über die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln noch ein dritter Weg aufgezeigt, mit dem es gelingen soll dem Abnehmen auf die Sprünge zu helfen. Die Auswahl an Produkten ist relativ umfangreich und schließt unter anderem:

• Appetitzügler
  • Fettverbrenner und
  • Keto-Produkte

mit ein. Aufgrund dieser Auswahl solltest Du schon vorab damit rechnen, mehrere Produkte testen zu müssen bis Du auf ein Präparat triffst, welches Deinen Wünschen entspricht. Jeder Körper kann anders auf die Wirkstoffe reagieren, sodass sich Ergebnisse nicht immer sofort einstellen oder auch komplett ausbleiben können.

F: Wie wird Diaetofit eingenommen?

A: Die Einnahme von Diaetofit erfolgt als Kapseln. Für die Einnahme wird es nicht empfohlen, die Kapseln zu öffnen oder zu zerkauen.

F: Erfordert Diaetofit eine tägliche Einnahme?

A: Ja, Diaetofit wird als Präparat zum Abnehmen und zur Gewichtskontrolle einmal täglich eingenommen. Als Dosierung wird 1 Kapsel vor dem Frühstück empfohlen.

F: Wie viele Diaetofit Kapseln sind in einer Packung enthalten?

A: In einer Verpackung sind 60 Kapseln enthalten.

F: Ist Diaetofit ein veganes Nahrungsergänzungsmittel?

A: Ja, die Hülle besteht aus einer pflanzlichen Herstellungsweise. Der Hersteller empfiehlt das Produkt sowohl für Vegetarier als auch Veganer.

• diaetofit

Dieser Beitrag dient nur zu Informationszwecken. Die Informationen stellen keine Beratung oder ein Angebot zum Kauf dar. Jeder Kauf, der aufgrund dieses Beitrags getätigt wird, geschieht auf eigene Gefahr. Dieses Produkt ist nicht dazu gedacht, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern.

Konsultieren Sie vor einem solchen Kauf einen Fachberater/Gesundheitsexperten. Jeder Kauf, der über diesen Link getätigt wird, unterliegt den endgültigen Geschäftsbedingungen der Website, auf der das Produkt verkauft wird. Für den Inhalt dieser Veröffentlichung wird weder direkt noch indirekt eine Verantwortung übernommen. Wenden Sie sich direkt an den Verkäufer des Produkts.

Diaetofit ist nicht für die Verwendung durch oder den Verkauf an Personen unter 18 Jahren zugelassen. Konsultieren Sie Ihren Arzt, bevor Sie dieses Produkt einnehmen, wenn Sie schwanger sind oder stillen, Medikamente einnehmen oder an einer Krankheit leiden. Diaetofit ist nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu verhindern, zu behandeln oder zu heilen.