OpusCapita stellt neue Führungskraft ein, um den Transformationskurs fortzusetzen

Victoria Eklund wird neuer Head of Transformation bei OpusCapita

OpusCapita, der führende Anbieter von Finanz- und Beschaffungslösungen, gibt heute bekannt, dass Victoria Eklund OpusCapita als Head of Transformation verstärkt.

Victoria Eklund wechselt zu OpusCapita und wird die neu geschaffene Position Head of Transformation einnehmen. Sie hat zuvor bei Tieto in den letzten 10 Jahren erfolgreich komplexe Transformationsprogramme für die Softwareentwicklung und Dienstleistungen in den Bereichen Telekommunikation, Finanzen und öffentlicher Sektor geleitet.

OpusCapita befindet sich in einem Transformationsprozess zu einem digitalen, cloudbasierten SaaS-Unternehmen und Victoria Eklund kann diesen Prozess durch Ihre umfangreiche Erfahrung im Bereich Change Management tatkräftig unterstützen.

"Ich freue mich, ein Teil von OpusCapita zu sein und eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung zukunftssicherer Lösungen für unsere Kunden einzunehmen. Ich genieße die Zusammenarbeit mit starken Teams in herausfordernden Situationen und die Möglichkeit Veränderungen voranzutreiben. Dies wird meine Rolle bei OpusCapita ausmachen und beinhalten", sagt Victoria Eklund.

"Die Position Head of Transformation ist eine neue Rolle im OpusCapita Leadership Team und in dieser Rolle wird Victoria die Programme zur Transformation von OpusCapita zukünftig organisieren und koordinieren", sagt Patrik Sallner.

OpusCapita ermöglicht es Unternehmen, ihre Verkaufs-, Einkaufs- und Zahlungsprozesse mit Blick auf Echtzeitdaten schnell und sicher abzuwickeln. Über 3.000 Kunden in über 100 Ländern nutzen unsere Lösungen für Source-to-Pay, Cash Management und Product Information Management, um sich zu verbinden, auszutauschen und zu wachsen. OpusCapita wickelt jährlich über 220 Millionen Transaktionen über sein Business Network ab, das weltweit fast eine Million Unternehmen und über 11.000 Finanzinstitutionen umfasst. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Helsinki, Finnland, die Zentrale im deutschsprachigen Markt in Dortmund. Mehr Informationen auf www.opuscapita.de