Direkt zum Inhalt springen
Fressnapf TEA 2021 Hermann Aigner mit Gerhard Marschik von der Pfotenhilfe Lochen

Bild -

Fressnapf TEA 2021 Hermann Aigner mit Gerhard Marschik von der Pfotenhilfe Lochen

Tierschutz-Engagement des Jahres: Hermann Aigner, Geschäftsführer Fressnapf Österreich, überreicht Gerhard Marschik von der Pfotenhilfe in Lochen den Goldenen Fressnapf und den Spendengutschein im Wert von 5.000 Euro.
Anna Rauchenberger
Lizenz:
Nutzung in Medien
Die Inhalte können von Journalisten, Bloggern, Kolumnisten, Schöpfern der öffentlichen Meinung usw. heruntergeladen werden. Sie können in verschiedenen Medienkanälen verwendet und geteilt werden, um Ihre Pressemitteilungen, Beiträge oder Informationen weiterzugeben, darüber zu berichten und/oder zu kommentieren - vorausgesetzt, dass der Inhalt nicht verändert wird. Der Autor oder Schöpfer wird in dem Umfang und in der Weise ausgewiesen, wie es übliche Praxis ist (dies bedeutet z.B., dass Fotografen namentlich genannt werden).
Urheber:
Anna Rauchenberger
Copyright:
Fressnapf Österreich
Dateiformat:
.jpg
Dateigröße:
3189 x 2126, 2,14 MB
Download

Themen

Kategorien

Kontakt

Zugehörige Meldungen

  • Kimba, die Tierische Heldin aus Oberösterreich, mit Melanie Gahleitner und Hermann Aigner, freut sich über den goldenen Fressnapf.

    Oberösterreichische Tierschützer und tierische Heldin mit Goldenen Fressnapf 2021 ausgezeichnet

    Am 4. Oktober ist Welttierschutztag. Zu diesem Anlass ehrt Fressnapf jährlich Tierschutzprojekte und tierische Helden aus ganz Österreich mit dem Goldenen Fressnapf. Therapiehündin Kimba aus Neunkirchen am Walde ist einer der tierischen Helden des Jahres. Als oberösterreichischer Bundesland-Gewinner bekommt die Pfotenhilfe Lochen den Goldenen Fressnapf 2021 für ihren Einsatz. Mit der Initiative „T