Bereit für die kommende Gartensaison? JYSK präsentiert neue Gartenmöbel

Bereit für die kommende Gartensaison? JYSK präsentiert neue Gartenmöbel

In diesem Jahr liegt der Schwerpunkt der Outdoor-Saison von JYSK auf einem von der Natur inspirierten Sortiment.

"Für die Outdoor-Saison 2023 haben wir mehrere neue Produkte im natürlichen Look aufgenommen, die zu den aktuellen skandinavischen Trends passen und dem Außenbereich einen gemütlicheren Look verleihen", sagt Hans Christian Ziegler Bruun, der als Category Manager für das Outdoor-Sortiment bei JYSK zuständig ist.

Die gängigsten Holzarten sind dabei Teakholz oder massives Akazienholz. Speziell das neue Lounge-Set ILLERUP, mit einer Tischplatte aus massivem Teakholz, oder der Gartentisch HOLTE aus Akazienholz überzeugen in Aussehen und Qualität.

Der Stapelstuhl SADBJERG erfreute sich bereits in der letzten Saison an großer Beliebtheit. Er besteht aus recyceltem Aluminium und FSC©-zertifiziertem Holz (FSC® N001715). Aus diesem Grund wurde nun der Loungesessel SADBJERG neu ins Gartenmöbel-Sortiment aufgenommen.

"Auf vielfachen Wunsch unserer Kund:innen haben wir in diesem Jahr den Gartentisch TAGEHOLM eingeführt, unseren ersten runden Tisch für den Außenbereich, der mit einer Zusatzplatte erweitert werden kann. Auf diese Weise ist es ganz einfach, genügend Platz für die ganze Familie und Freunde zu schaffen.", sagt Hans Christian Ziegler Bruun.

Offener Garten oder private Terrasse

Ob für den Balkon, kleine Terrasse oder den großen Garten, JYSK bietet Outdoor-Möbel für jeden Außenbereich an. Aber auch im Bereich der Gartenaccessoires, wie bei Pflanzkästen oder Blumentöpfen, wird man in dieser Saison sicher fündig. Diese eignen sich auch optimal als Raumteiler, um die Terrasse optisch abzugrenzen und zu verschönern. Mit einer hohen Pflanze im Pflanzkübel SANSEBIE oder kleineren Pflanzen im Pflanzkasten MYRHAUK lässt sich wunderbar ein Lounge-Bereich dekorieren.

Für eine entspannte Zeit zu zweit bieten sich die neuen Doppelsonnenliegen IANO, HALLING und UGILT an. Die Gartenliegen können, durch die getrennten Teile der Liegen, bei Bedarf auch separat genutzt werden. Ein Sonnenschirm rundet das gemütliche Plätzchen im Garten ab.

"Unsere neuen Sonnenschirme STENSTRUP und YPPENBJERG lassen mit den verspielten Fransen den Boho-, Retro- und Vintage-Trend in den Garten einziehen. Unsere Sonnenschirme sind auch eine einfache Möglichkeit, dem Garten mit Farben und Mustern einen persönlichen Stil zu verleihen", sagt Hans Christian Ziegler Bruun.

Mit mehr als 3.200 Filialen und Webshops in 48 Ländern hat JYSK immer ein gutes Angebot und kompetenten Service in der Nähe, egal wie die Kunden einkaufen wollen.

Der Gründer Lars Larsen eröffnete 1979 seine erste Filiale in Dänemark. Heute sind bei JYSK mehr als 30,000 Kollegen beschäftigt.

JYSK ist Teil des Familienunternehmens Lars Larsen Group mit einem Gesamtumsatz von 5,255 Mrd. EUR im Geschäftsjahr 2020/21. Der Umsatz von JYSK war 4,87 Mrd. EUR im Geschäftsjahr 2021/22.

JYSK ist Teil des Familienunternehmens Lars Larsen Group mit einem Gesamtumsatz von 44 Mrd. DKK im Geschäftsjahr 2021/22. Der Umsatz von JYSK war 36,2 Mrd. DKK im Geschäftsjahr 2021/22.