Nina Reiterer und Team beim Dekorieren im Kinderhilfe Haus Graz

JYSK zaubert Weihnachtsstimmung ins Kinderhilfe Haus Graz

Weihnachten ist für viele die schönste Zeit des Jahres. Das Fest der Liebe. Besonders in dieser Zeit möchte man im Kreis der Familie sein. Das Kinderhilfe Haus Graz ermöglicht das auch jenen Eltern, deren akut oder chronisch schwer kranke Kinder im Spital behandelt werden und bietet ein „Zuhause auf Zeit“ für die Angehörigen. JYSK sorgte für die festliche Stimmung im Haus.

„Bei JYSK hat soziales Engagement eine lange Tradition. Es ist schön, in solchen Situationen helfen zu können.“ so Jürgen Diebald, District Manager bei JYSK. Sabine Vollnhofer, Store Concept Coordinator bei JYSK fügt hinzu: „Wir wollten das Haus besuchen, um uns einen Eindruck zu machen, welche unserer Weihnachtsartikel das Haus in die perfekte Stimmung versetzen würden und hatten auch gleich ein Team organisiert, das bei der Umsetzung unterstützt. Leider mussten wir unseren Plan aufgrund des Lockdowns noch anpassen.“

Gemeinsam mit Nina Reiterer, Leitung Kinderhilfe Haus Graz, wurde in der Filiale JYSK Graz ausgesucht, was für Weihnachtszauber sorgt. „Es war eine wunderbare Idee vom tollen JYSK-Team unser Haus mit stimmungsvoller Weihnachtsdeko auszustatten. Dadurch wird das Weihnachtsfest für die vielen Familien im Kinderhilfe Haus Graz trotz der schwierigen Umstände ein schönes werden……vielen DANK dafür,“ so Frau Reiterer

Wir wünschen allen Mitarbeiter:innen und Familien alles Gute und, trotz der schwierigen Situation, eine schöne Weihnachtszeit 🎄

Der Gründer Lars Larsen eröffnete 1979 seine erste Filiale in Dänemark. Heute sind bei JYSK mehr als 30,000 Kollegen beschäftigt.

JYSK ist Teil des Familienunternehmens Lars Larsen Group mit einem Gesamtumsatz von 44 Mrd. DKK im Geschäftsjahr 2021/22. Der Umsatz von JYSK war 36,2 Mrd. DKK im Geschäftsjahr 2021/22.