Das Sony Pressecenter zieht um

Ab dem 17. Juli 2021 wird das österreichische Sony Pressecenter unter einer neuen URL zu finden sein. Das bisherige Pressezentrum zieht auf die Sony Webseite und ist in Zukunft unter www.sony.at/presscentre zu erreichen.

Wenn Sie weiterhin Nachrichten von Sony Electronics erhalten möchten, sind keine Maßnahmen erforderlich. Wenn Sie jedoch keine Pressemitteilungen von Sony mehr erhalten möchten, senden Sie bitte eine Nachricht an sony@eup.at. Alle Neuigkeiten erhalten Sie ab dem 17. Juli 2021 über den Presse-Verteiler unserer Agentur Ecker und Partner.

Das neue Pressecenter wurde so konzipiert, dass Interessenten noch einfacher alle aktuellen Sony Nachrichten und zugehöriges Bildmaterial finden sowie abrufen können. In der zweiten Jahreshälfte 2021 werden weitere Funktionen dazukommen.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte sony@eup.at.

_________________________________

Die Sony Corporation ist innerhalb der Sony Gruppe für den Geschäftsbereich Electronics Products & Solutions (EP&S) verantwortlich. Mit der Vision, "den Menschen und der Gesellschaft auf der ganzen Welt durch das Streben nach Technologie und neuen Herausforderungen weiterhin Kando und Anshin zu liefern", wird Sony Produkte und Dienstleistungen in Bereichen wie Home Entertainment & Sound, Imaging und mobile Kommunikation entwickeln. Für weitere Informationen besuchen Sie: http://www.sony.net/

Die Meldung und entsprechendes Bildmaterial in Druckqualität zum Download finden Sie unter: