Direkt zum Inhalt springen
Katharina Eigner

Bild -

Katharina Eigner

Katharina Eigner, Jahrgang 1979, flirtete an der Uni Wien mit Publizistik und Kunstgeschichte, bevor sie nach Salzburg zurückkehrte und eine kaufmännische Ausbildung absolvierte. Sie schreibt Krimis, Thriller und Kurzgeschichten und ist Initiatorin sowie Organisatorin der Sound of Krimi-Feste.
Weissbild Martina Weiss
Lizenz:
Nutzung in Medien
Die Inhalte können von Journalisten, Bloggern, Kolumnisten, Schöpfern der öffentlichen Meinung usw. heruntergeladen werden. Sie können in verschiedenen Medienkanälen verwendet und geteilt werden, um Ihre Pressemitteilungen, Beiträge oder Informationen weiterzugeben, darüber zu berichten und/oder zu kommentieren - vorausgesetzt, dass der Inhalt nicht verändert wird. Der Autor oder Schöpfer wird in dem Umfang und in der Weise ausgewiesen, wie es übliche Praxis ist (dies bedeutet z.B., dass Fotografen namentlich genannt werden).
Urheber:
Weissbild Martina Weiss
Dateiformat:
.jpg
Dateigröße:
3543 x 4010, 1,36 MB
Download

Kontakt

Zugehörige Meldungen

  • Krimis, Klassiker und kontroverse Themen zum Zuhören und Mitreden

    Thalia Linz: Literatur live erleben – starke Stimmen im Juni

    Linz, 26.05.2025 – Im Juni wird die Thalia Buchhandlung Linz Landstraße zum Treffpunkt für Krimifans, Literaturfreunde und politisch Interessierte. Auf dem Programm: Drei starke Krimiautorinnen an einem Abend, ein kritischer Blick auf Islamismus in sozialen Medien, eine berührende Geschichte über toxische Beziehungen – und ein Book Club zum 150. Geburtstag von Thomas Mann. Literatur zum Erleben, N