Direkt zum Inhalt springen
Thomas Brezina, Bestsellerautor

Bild -

Thomas Brezina, Bestsellerautor

Brezina hat im Alter von 8 Jahren begonnen erste Geschichten zu Papier zu bringen, so richtig startet er 1990 mit der Knickerbocker-Bande durch. Mittlerweile sind es über 625 Bücher und mehr als 40 Millionen verkaufte Exemplare.
Agnes Mutschler
Lizenz:
Nutzung in Medien
Die Inhalte können von Journalisten, Bloggern, Kolumnisten, Schöpfern der öffentlichen Meinung usw. heruntergeladen werden. Sie können in verschiedenen Medienkanälen verwendet und geteilt werden, um Ihre Pressemitteilungen, Beiträge oder Informationen weiterzugeben, darüber zu berichten und/oder zu kommentieren - vorausgesetzt, dass der Inhalt nicht verändert wird. Der Autor oder Schöpfer wird in dem Umfang und in der Weise ausgewiesen, wie es übliche Praxis ist (dies bedeutet z.B., dass Fotografen namentlich genannt werden).
Urheber:
Agnes Mutschler
Copyright:
Thalia
Dateiformat:
.jpg
Dateigröße:
1575 x 2362, 1,85 MB
Download

Themen

Kategorien

Kontakt

Zugehörige Meldungen

  • Tanja Raich (Programmleiterin Leykam Verlag), Thomas Brezina (Bestsellerautor), Andrea Heumann (Thalia Geschäftsführerin) und Martin Sarrazin (Thalia Bereichsleiter) im Gespräch über queere Sichtbarkeit und den Wandel im Buchmarkt (v.l.n.r.)

    Diversität im Buchhandel: Thalia öffnet Räume für gelebte Vielfalt

    Wien, 11. Juni 2025: Anlässlich des Pride Month lud Thalia am Dienstagvormittag zu einem Pressetalk in die Buchhandlung Mariahilfer Straße. Unter dem Titel „Diversität im Buchhandel – zwischen Haltung und Wirklichkeit“ diskutierten Bestsellerautor Thomas Brezina, Leykam-Programmleiterin Tanja Raich, Thalia Geschäftsführerin Andrea Heumann sowie Bereichsleiter Martin Sarrazin über Sichtbarkeit, Ver