Filialleiterin Irene Zgraggen (rechts) und ihr Team.

Neue Fressnapf Filiale in Weinfelden

Fressnapf verkürzt die Einkaufswege im Thurgau und eröffnet am 1. November 2022 die neue Filiale in Weinfelden an der Walkestrasse 36 auf 370 Quadratmeter. Der neue Standort vereint modernes Design mit freundlichen Farben und ein gewohnt grosses Angebot an beliebten Produkten für das Leben mit Haustieren. Das Filialteam rund um Irene Zgraggen freut sich über den neuen Standort: «Wir können jetzt weitere Haustierbesitzer aus dem Thurgau von unserem breiten Sortiment überzeugen. Den Kunden kommt auch die verkehrsgünstige Lage am Standort der ehemaligen Matrazen-Concord-Filiale entgegen. Wir freuen uns schon auf die Kunden, welche auch in Begleitung ihrer Hunde willkommen sind».

«Die Tierfreunde aus Weinfelden und Umgebung erwartet an der Walkestrasse 36 ein modernes, übersichtliches Laden-Konzept und ein umfangreiches Angebot. Die moderne Filiale ist barrierefrei und auf ein angenehmes Einkaufen für Mensch und Tiere ausgelegt. Wir haben bei der Einrichtung auch besonders auf Umweltfreundlichkeit geachtet und zum Beispiel die Beleuchtung auf stromsparende LED-Lampen umgestellt», berichtet Hermann Aigner, Geschäftsführer Fressnapf Schweiz.

Die Eröffnung der neuen Filiale wird am Samstag, 12. November gefeiert. Ein vielfältiges Programm mit kostenloser Hundefellpflege, Kinderschminken, Glücksrad und weiteren Attraktionen erwartet die Besucher. Hundehalter können zudem die Chance nutzen und ihre Lieblinge von einem professionellen Fotografen vor Ort in Szene setzen lassen.

Grosse Auswahl und kompetente Beratung

Die neu gestaltete Fressnapf Filiale an der Walkestrasse 36 bietet auf 370 Quadratmeter ein breites Sortiment für Hunde, Katzen, Nager, Vögel und Fische. Das Filialteam rund um Filialleiterin Irene Zgraggen freut sich darauf, Tierfreunde über Themen wie Ernährung, artgerechte Haltung und Pflege zu beraten und steht gerne für Fragen aller Art zur Verfügung. «Besonders toll ist es, wenn die Kunden ihren Hund gleich mitbringen und wir auch die Vierbeiner begrüssen können. Wir freuen uns sehr, dass wir loslegen können», sagt Irene Zgraggen.

Shopping-Erlebnis mit über 8'000 Artikeln

Tierisch engagiert – auch in Weinfelden

Im Rahmen der Initiative «Tierisch engagiert» werden in der Filiale Weinfelden Futterspenden für notleidende Tiere gesammelt. Zudem stehen an der Kasse Spendenkässeli bereit, in welche die Kunden ihr Retourgeld einwerfen können. Das Geld wird an lokale Tierheime gespendet. Mehr Informationen zum Engagement von Fressnapf: fressnapf.ch/tierischengagiert

Adresse der neuen Filiale in Weinfelden:

Walkestrasse 36, 8570 Weinfelden

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag 9 bis 19 Uhr, Donnerstag 9 bis 20 h, Samstag 9 bis 17 Uhr.

Fressnapf Schweiz wurde 1998 gegründet und umfasst zurzeit 60 Filialen. Als Unternehmen legt Fressnapf grossen Wert auf eine professionelle und familiäre Kultur. Das Ziel von Fressnapf Schweiz ist es, allen Haustierhaltern ein grosses Sortiment an Markenartikeln zu besten Preisen anzubieten. Dies in einer kunden- und tierfreundlichen Umgebung mit fachkompetenter Beratung.