Neues Firmware-Update für True Wireless Kopfhörer WF-1000XM3

Die True Wireless Kopfhörer WF-1000XM3 mit branchenführendem Noise Cancelling von Sony erhalten ein neues Firmware-Update.

Das neue Update 2.0.2 ermöglicht ab sofort neben dem Support von Amazon Alexa[1] auch die Lautstärkeregelung direkt am Ohrhörer. Zudem ist der Akkustand des Lade-Etuis der WF-1000XM3 in der „Sony | Headphones Connect“-App sichtbar.

Das Firmware Upgrade der Version 2.0.2 steht ab dem 26. November kostenlos in der Headphones Connect App zum Download zur Verfügung.

Die „Sony | Headphones Connect“-App ist kostenlos im Google Play oder App Store erhältlich.

Systemvoraussetzungen

• Android-Gerät (Version 5.0 oder höher) oder iOS-Gerät (iOS 11.0 oder höher[2]).
  • Aktive Internetverbindung
  • Neueste Version der "Sony | Headphones Connect“-App (Version 6.0.0.0 oder höher) muss installiert sein.
  • Kopfhörer müssen mit Ihrem Android- oder iOS-Gerät verbunden sein.

Mehr Informationen finden Sie auf der Support Seite von Sony

___________________________________

[1]Amazon, Alexa und alle damit verbundenen Logos sind Marken von Amazon.com, Inc. oder seinen verbundenen Unternehmen. Alexa ist nicht in allen Sprachen und Ländern/Regionen verfügbar.

[2] Hinweis: Wenn Sie iOS 13.1 verwenden, aktualisieren Sie bitte auf iOS 13.2 oder höher, bevor sie das Update durchführen.

• wf-1000xm3
  • true wireless
  • kopfhörer

Die Sony Corporation ist eine kreatives Entertainment-Unternehmen mit einem festen technologischen Fundament. Von Spielen und Netzwerk-Services über Musik, Fotos, Filmen, Elektronikprodukten, Halbleitern bis zu Finanzdienstleistungen – das Ziel von Sony ist, die Welt durch die Kraft von Kreativität und Technologie mit Emotionen zu füllen. Weitere Informationen unter: www.sony.net