Sony bestätigt Preise und Verfügbarkeiten für α7R II, DSC-RX100M4 und DSC-RX10M2

Die Preise und Verfügbarkeiten für die neuen Flaggschiff-Modelle der A7-Systemkamera-Serie sowie der RX-Kompaktkamera-Serien stehen fest. Die neuen Modelle werden ab Juli 2015 in der Schweiz erhältlich sein.

α7R II: Die neue Nummer eins

42,4 Megapixel auf dem weltweit ersten rückwärtig belichteten Vollformatsensor, Fünf-Achsen-Bildstabilisierung, interne 4K Videofunktion, neuer „Fast Hybrid“ Autofokus, geräuschloses Auslösen und mehr: Die neue α7RII vereint die besten Technologien von Sony in einer Kamera.

Unverbindliche Preisempfehlung und Verfügbarkeit

ILCE-7RM2 (α7RII Body) von Sony: 3.599 CHF

Verfügbarkeit: Juli 2015

Pressemitteilung: Link

Umfangreiches Informationsmaterial (Fotos, Datenblätter): siehe Anhang.

Profiqualität für die RX-Serie

Viele neue Technologien für zwei Kameras: Die RX100M4 und die RX10M2 glänzen mit dem weltweit ersten 1.0 Zoll „stacked“ CMOS Sensor mit DRAM Speicher-Chip, 40-facher Super-Zeitlupe, 4K Video und schnellem Verschluss.

Unverbindliche Preisempfehlung und Verfügbarkeit

DSC-RX10M2 von Sony: 1.679,00 CHF

DSC-RX100M4 von Sony: 1.219,00 CHF

Verfügbarkeit: Juli 2015

Pressemitteilung: Link

Umfangreiches Informationsmaterial (Fotos, Datenblätter): siehe Anhang.

• alpha
  • cyber-shot
  • dsc
  • ilce-7rm2