G7 Green Gummies - Ausführliche Bewertung, Erfahrungen und wichtige Hinweise

Blog post -

G7 Green Gummies - Ausführliche Bewertung, Erfahrungen und wichtige Hinweise

G7 Green Gummies sind aktuell super beliebte Gummies, die zum schnelleren Abnehmen verhelfen sollen und gleichzeitig das Immunsystem stärken sollen - genau das Richtige in dieser kalten Jahreszeit und vielleicht auch, um einer Gewichtszunahme in dieser Jahreszeit vorzubeugen. Wir schauen uns diese Gummies genauer an und berichten darüber, wie sie funktionieren, welche Inhaltsstoffe drin sind, wie viel sie kosten uvm. Die Gummies haben einen natürlichen Apfelgeschmack und enthalten viele Vitamine. Gewinnen Sie hier tieferen Einblick in die G7 Green Gummies und erfahren Sie, wo Sie sie kaufen können.

Inhaltsstoffe der Green Gummies

Gummies enthalten diese sieben Inhaltsstoffe:

• Vitamin A
  • Vitamin C
  • Vitamin B12
  • Guarana
  • Grüner Kaffee
  • Apfelessig
  • Garcinia Cambogia
  • Pektin

Zudem sind sie 100% natürlich und frei von unerwünschten Zusatzstoffen.

Offizielle Herstellerseite: G7-Gummies.com

Welche Vorteile weisen die einzelnen Inhaltsstoffe auf?

• Vitamin A: Vitamin A ist wichtig für die gesundere Haut, unser Zellwachstum im Allgemeinen und für eine gut funktionierenden Immunfunktion. Ebenso kann es Krankheiten wie Krebs und Lungenkrankheiten vorbeugen, die Wundheilung beeinflussen und die Knochenstärke erhöhen.
  • Vitamin C: Vitamin C ist insbesondere dafür bekannt, dass es das Immunsystem stärkt und insgesamt hilft, Erkältungen zu bekämpfen. Darüber hinaus wirkt sich Vitamin C aber auch positiv auf die Knochen, Augen und Haut aus. Vitamin C hat dabei eine antioxidative Wirkung, das bedeutet, dass es freie Radikale im Körper fängt, die Krankheiten verursachen können (das betrifft auch Krebs- und Herzerkrankungen).
  • Vitamin B12: Vitamin B12 ist ein wichtiger Begleiter für die Bildung roter Blutkörper, das Gehirn und unser Nervensystem. Eine Vitamin B12 Zufuhr kann dazu führen, dass Sie sich energiegeladener und stärker fühlen und ein erhöhtes Energielevel kann zur Gewichtsreduktion fühlen und die Stimmung verbessern.
  • Guarana: Der Koffeingehalt des Kaffees aus der Guarana Pflanze ist häufig doppelt so hoch wie der von Kaffebohnen. Die Einnahme soll auf eine harntreibende, aphrodisierende und eben auch appetithemmende Wirkung abzielen. Es gibt bereits Forschungsergebnisse, die darauf hindeuten, dass die Einnahme von Guarana in Verbindung mit anderen Kräutern zu einer Gewichtsabnahme verhelfen kann. Zudem wird der Pflanze zugesagt, dass sie das Energielevel erhöhen kann, was wiederrum gut für die Motivation und Leistungsbereitschaft ist, mehr Sport zu treiben. Hierdurch stelle sich ein positiver Kreislauf zur Gewichtsabnahme ein. Es gibt sogar Studien, die darauf hindeuten, dass die Einnahme von Guarana die Durchblutung des Gehirns erhöht und sich dadurch auch die kognitive Leistungsfähigkeit erhöht.
  • Grüner Kaffee: Grüner Kaffee enthält unter anderen Chlorogensäure und Koffein und diese Inhaltsstoffe haben mehrere positive Effekte: Unterdrückung von Appetit bei gleichzeitiger Steigerung des Stoffwechsels, Senkung des Blutdrucks. Darüber hinaus soll er das Immunsystem stärken, kognitive Leistungen und das Energieniveau steigern. Ergebnisse von Studien deuten darauf hin, dass insbesondere das Bauchfett durch die Einnahme reduziert werden kann.
  • Apfelessig: Die Einnahme von Apfelessig zur Gewichtsabnahme ist zur Zeit extrem beliebt. Apfelessig soll den Speichelfluss anregen und damit auch die Bildung von Magensäure sowie die Produktion von Verdauungsssäften im Darm. Darin begründet sich die Aussage, dass es zur Gewichtsabnahme eingesetzt werden kann. Zudem wird Apfelessig eine antibakterielle Wirkung haben und den Blutzuckerspiegel senken. Außerdem soll Apfelessig den Insulinspiegel ausgleichen und durch einen ausgegelichenen Insulin- und Blutzuckerspiegel werden Hießhungerattacken gehemmt.
  • Garcinia Cambogia: Garcinia Cambogia enthält eine große Menge an Hydroxyzitronensäure (HCA), die dafür bekannt ist, dass sie bei Gewichtsreduktion hilft, indem das enthaltene Enzym Citratlyase blockiert, das die Leber bei der Umwandlung von Kohlenhydraten in Energie unterstützt. Somit greift der Körper auf unser Fett als Energiequelle zurück, anstatt auf Kohlenhydrate - dadurch verlieren wir Körperfett.
  • Pektin: Pektin soll die Gesundheit des Darms und der Verdauung verbessern. Es soll präbiotisch wirken, also gesunde Darmbaktieren vermehren und als Ballaststoff dienen, wodurch die Regelmäßigkeit des Stuhlgangs gefördert wird. Zudem soll Pektin fetthaltige Substanzen wie Giftstoffe und Cholesterin binden und deren Ausscheidung aus dem Körper fördern sowie die Aufnahme von Fetten und Zucker reduzieren.

Nährwerttabelle G7 Green Gummies

* Prozentsatz des Referenzwertes nach Anlage XIII der LMIV VO (EG)Nr. 1169/2011

** Keine Empfehlung vorhanden

Vorteile von Green Gummies

Die Gummies weisen laut Hersteller mehrere Vorteile auf, die wir hier einmal übersichtlich zusammengefasst haben:

1. frei von Laktose, Gluten, Gentechnik
  2. fungieren als Stoffwechselbooster
  3. fördern die Immungesundheit
  4. sind vegan
  5. frei von chemischen Zutaten sein
  6. haben einen natürlichen Apfelgeschmack
  7. sind reich an natürlichen Fruchtextrakten und Vitaminen
  8. fördern geistige Klarheit
  9. erhöhen das Energielevel
  10. 14-tägige Geld-zurück-Garantie bei Rücksendung originalverpackter Ware

Wie erfolgt die Einnahme von G7 Green Gummies?

Pro Tag sollen zwei Gummies eingenommen werden (- nicht mehr). Im Prinzip ist die Einnahme zeitlich flexibel, aber der größte Effekt ist zu erwarten, wenn die Einnahme vor den Hauptmahlzeiten erfolgt und viel Wasser dazu getrunken wird.

Für wen sind die Gummies geeignet?

Für alle Personen ab 18 Jahren, außer für schwangere und stillende Frauen. Sollten Sie unter einer chronischen Erkrankung leiden oder dauerhaft Medikamente einnehmen, so empfehlen wir vor der Einnahme mit einem Arzt darüber zu sprechen.

Wie schnell ist mit einer Wirkung zu rechnen?

Den Produktbewertungen zur Folge ist bei einigen Anwendern der Gummies durchaus nach den ersten 1-2 Wochen schon mit einer Gewichtsreduktion zu rechnen. Es ist aber zu beachten, dass der Verlauf von Gewichtsverlusten sehr individuell von statten geht. Eine besonders große Rolle spielt zudem, wie viel Sport sie neben der Einnahme der Gummies treiben und natürlich wie Sie sich parallel zu der Einnahme ernähren. Alle vier Komponenten zusammen wirken auf die Fettverbrennung ein. Die drei Komponenten, die sie beeinflussen können - Ernährung, regelmäßige Einnahme der Gummies und Sport treiben - sollten in einem für Sie gesunden Verhältnis aufeinander abgestimmt sein.

Wie viel kosten Green Gummies?

Die Gummies sind in unterschiedlichen Mengen bestellbar. Je nachdem, wie hoch Ihr Abnehmziel ist, empfiehlt der Hersteller eine unterschiedliche Dauer der Einnahme der Gummies. Mengenrabatte des Herstellers verleiten zu einer größeren Bestellung des Präparats. Bedenken Sie aber, dass Sie die Umstellung langsam angehen sollten und nehmen und geben Sie sich Zeit mit der Umstellung Ihres Alltags.

1 Packung für 49,95€ // 60 Gummies > Vorrat für einen Monat // zzgl. 4,95€ Versandkosten

2 Packungen für 79,95€ = 39,97€ pro Packung // 120 Gummies > Vorrat für drei Monate // keine Versandkosten

3 Packungen für 109,95€ = 36,65€ pro Packung // 180 Gummies > Vorrat für zwei Monate // keine Versandkosten

Hier finden Sie den Link zur offiziellen Herstellerseite

Gibt es G7 Green Gummies in Apotheke?

Die Green Gummies sind auf unterschiedlichen Plattformen zu finden. Auf eBay oder amazon findet man derzeit aber nur ähnliche Präparate und Gummies sind derzeit nicht in Apotheken erhältlich.

Green Gummies Original erkennen

Wichtig: Original erkennen

Im Zuge unserer Recherchen stoßen wir immer wieder auf schlechte Nutzerbewertungen von Nahrungsergänzungsmitteln. Hierbei ist auffällig, dass es relativ häufig vorkommt, dass Beschwerden über falsche Inhaltsstoffe vorliegen. In den allermeisten Fällen ist es so, dass dann nicht das Originalprodukt gekauft wurde… Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass es nur gewährleistet ist das Originalprodukt zu erhalten, wenn der Kauf auf der Herstellerseite getätigt wurde.

Daher empfehlen wir grundsätzlich die Bestellung über die Herstellerseite und zwar auch aus diesen weiteren Gründen:

• Hier gilt die Geld-zurück-Garantie
  • bei Fragen zur Kaufabwicklung oder insbesondere zur Einnahme o. ä. ist ein Kundenservice erreichbar
  • hier sind Mengenrabatte möglich
  • last but not least: Ist wie oben beschrieben nur beim Kauf über die Herstellerseite die Sicherheit gegeben, dass das Originalprodukt gekauft wird.

Mögliche Risiken und Nebenwirkungen

Bei Einhaltung der max. Einnahmemenge von zwei Gummies pro Tag ist der Verzehr im Grunde unbedenklich, da die Zutaten rein natürlich, gut bekömmlich und sicher dosiert sind. Dementsprechend sind keine Nebenwirkungen zu erwarten. Sollten doch welche auftreten, kontaktieren Sie bitte Ihren Arzt.

Personen unter 18 Jahren sollten die G7 Gummis nicht einnehmen. Chronisch Kranke, stillende und schwangere Frauen sollten vor der Einnahme einen Arzt dazu befragen.

Wie bewertet Stiftung Warentest die G7 Gummis?

Unseren Recherchen nach gibt es bisher von Siftung Warentest noch keine Bewertung der Gummies. Da sie aber äußerst beliebt sind, kann eine Bewertung durch Stiftung Warentest durchaus noch erfolgen. Dann würden wir sie im Nachgang an dieser Stelle beleuchten.

Insgesamt gibt es auch keine anderweitigen Studien zu den Gummies. Wohl aber gibt es bereits Studien zu den einzelnen Inhaltsstoffen, deren Wirksamkeit bereits belegt wurde.

Fazit zu G7 Green Gummies

G7 Green Gummies enthalten eine sehr ausgewählte Liste an Zutaten, die zur Gewichtsreduktion beitragen können und das Immunsystem stärken sollen. Sie sind frei von Gluten, chemischen Stoffen, Gentechnik und Laktose und dabei auch noch vegan.

Die Einnahme ist sehr einfach - damit sind die Gummies super alltagstauglich und einen natürlichen Apfelgeschmack sollen sie auch aufweisen.

Die Nutzer der Gummies heben im Großen und Ganzen folgende Punkte an dem Produkt bzw. dem Hersteller besonders hervor:

• guter Kundenservice
  • schnelle Lieferung
  • Geschmack könnte besser sein
  • steigern tatsächlich die Fettverbrennung
  • verringern den Heisshunger.

Insgesamt schreiben viele, dass sie durch die Einnahme recht schnell erste Pfunde verloren haben.

Wir hoffen, dass wir Ihre Fragen zu dem Produkt ausreichend beantwortet haben.

Warum unsere Bewertung zählt

Wer wir sind

D7 analysiert und bewertet Produkte und Dienstleistungen. Dabei übertägt ein Team aus Redakteuren die gewonnenen Erkenntnisse in verständliche Artikel, bei denen ohne große Umschweife eine neutrale Einschätzung erreicht werden kann und der Leser sich nicht nur gut informiert fühlen soll sondern auch auf dem Weg zu richtigen Entscheidungen begleitet wird.

Aussagen zur Gesundheit

Vor allem im Gesundheitsbereich werden viele Behauptungen aufgestellt, und das nicht zuletzt, wenn es um Diäten, Gewichtsverlust, Fitness, Wellness, Keto-Diätpläne und Nahrungsergänzungsmittel geht. Nur ein Teil davon ist wirklich wissenschaftlich fundiert und hätte einer unabhängigen Prüfung standgehalten.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, keine falschen Erwartungen zu schüren und objektiv und neutral über Diäten und damit verbundene Dienstleistungen wie Ernährungsberatung oder -pläne und Abnehm-Produkte zu berichten. Sie sollten in diesem Artikel keine Aussagen finden, die Ihnen pauschale Versprechungen zur Verbesserung der Gesundheit oder zu einer Gewichtsreduktion machen. Sollten Sie das dennoch anders empfinden, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Dieser Artikel dient auch nicht als Ernährungs- oder Gesundheitsberatung. Ergebnisse können aufgrund vieler Faktoren unterschiedlich ausfallen und klar sollte auch immer sein, dass man nicht abnehmen kann, wenn die Kalorienzufuhr dauerhaft den Kalorienverbrauch übersteigt.

So sind wir vorgegangen

Für die Erstellung dieser Produktbewertung haben wir eine ausführliche Web-Recherche vorgenommen und dabei auch Nutzerbewertungen und Kundenfeedback ausgewertet. Zudem sind Aussagen anderer Artikel mit Bewertungen kritisch auf Plausibilität und Authentizität geprüft worden und mit den Aussagen und Produktdetails des Herstellers abgeglichen worden.

Anwendung von KI und Automatisierung

Wir glauben an gute Inhalte. Und wir glauben an den technischen Fortschritt. Der Einsatz von KI bietet in unseren Augen völlig neue Möglichkeiten, Inhalte kreativ zu recherchieren, zu strukturieren und tiefer gehende Informationen einfach und verständlich vorzuformulieren. Daher können Teile unserer Inhalte von KI unterstützt und erstellt worden sein. Letztendlich kuratiert jedoch ein Mensch die Texte und gibt sie frei. Dafür haben wir ein engagiertes Team von Redakteuren an Bord.

Nutzung von KI und Automatisierung in diesem Artikel: Keine

Auch Bildmaterial kann von einer KI erstellt oder teilweise überarbeitet worden sein. Wir nutzen Technologien wie Midjourney, um gezielte, aussagekräftige Bilder zu erstellen, an denen wir die Exklusivrechte besitzen. Auch hier sorgt im letzten Schritt immer ein Mensch dafür, dass ein Bild in seiner Aussage nicht irreführend ist oder überzogene Erwartungen weckt. Für uns ist und bleibt der Nutzer ein menschliches Wesen - einzigartig und schützenswert.

Nutzung von durch KI generierten Bildern in diesem Artikel: Keine

Links zu Produkten

Wenn wir Produkte oder Dienstleistungen bewerten, verlinken wir oftmals auch auf die offizielle Herstellerseite des Angebots. Sie als Verbraucher gelangen somit zu der Bezugsquelle des Originalprodukts und haben somit eine verlässliche Orientierung. Links sind in der Regel mit sogenannten Tacking-Parametern versehen, um die Resonanz, Anzahl und Quelle der Klicks messbar zu machen.