Figur Kapseln - Erfahrungen mit den Abnehmkapseln von Figur

Figur Kapseln - Erfahrungen mit den Abnehmkapseln von Figur

Es gibt viele Angebote für Abnehmkapseln, die die Fettverbrennung beschleunigen. Figur Kapseln versprechen, schnell und effektiv den Zustand der Ketose herbeizuführen und dadurch Fett anstelle von Kohlenhydraten zu verbrennen. Darüber hinaus wirken sie als Appetitzügler und beugen somit Heißhungerattacken vor.

Doch wie gut wirken die Pillen? Wir haben Figur Kapseln unter die Lupe genommen und stellen hier die wichtigsten Antworten zu dem Produkt zusammen, sodass Sie sich ein Bild davon machen können, ob es für Sie das richtige Produkt zum Abnehmen ist.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Webseite von Figur Kapseln unter diesem Link.

Figur Kapseln Test

Was man über Figur Kapseln wissen sollte

Figur Kapseln sind ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel, das Ihnen beim Abnehmen helfen soll. Aber wir wirken Figur Kapseln? Sie sollen wirken, indem sie angesammelte Fettschichten verbrennen und den Körper daran hindern, neue Schichten zu bilden. Infolgedessen soll der Gewichtsverlust schneller und effizienter werden. Für die Formel werden Inhaltsstoffe verwendet, die aus natürlichen Quellen stammen. Diese Inhaltsstoffe sollen sicher und wirksam sein. Sie sollen die Gewichtsabnahme unterstützen oder dabei helfen ein gesundes Gewicht zu halten.

Folgende Vorteile der Figur Kapseln verspricht der Hersteller:

• Regen den Stoffwechsel an
  • Fördern die Fettverbrennung
  • Zügeln den Appetit
  • Verhindern das Anlegen neuer Fettpolster
  • Stärken das Immunsystem, die Leberfunktion und den Blutfluss
  • Aufgrund klinischer Testung sind sie sicher in der Anwendung
  • Sind frei von Zusatzstoffen und künstlichen Inhaltsstoffen
  • Haben ein geringes Risiko von Nebenwirkungen

Wie funktionieren Figur Kapseln? Wodurch wirken sie?

Figur Kapseln enthalten eine hohe Konzentration an Hydroxyzitronensäure (HCA) aus Garcinia cambogia. HCA hilft dem Körper, Fett zu verbrennen und verhindert die Ansammlung von Fett. Außerdem soll es die Aktivität eines Enzyms namens Citratlyase hemmen, das für die Umwandlung von Kohlenhydraten in Fett verantwortlich ist. Eine ketogene Ernährung beschleunigt ggf. das Abnehmen.

Die genaue Wirkung von Figur Kapseln können Sie auf der offiziellen Webseite des Herstellers nachlesen.

Figur Kapseln Inhaltsstoffe

Welche Inhaltsstoffe werden verwendet?

Die Formel der Figur Kapseln enthält sieben natürliche Inhaltsstoffe, darunter einen patentierten Wirkstoffkomplex, der den Fettstoffwechsel verändern soll. Dieses Patent befasst sich mit der Fettabsorption, der Fettvermeidung und dem Fettstoffwechsel.Die Komponenten haben biochemische Eigenschaften und werden als Aminosauren kategorisiert. Diese Komponenten sind für zelluläre Prozesse verantwortlich.

Hier finden Sie die exakte Übersicht aller Inhaltsstoffe:

Inhaltsstoff

Enthaltene Menge in mg

Referenzmenge / % NRV

Cayenne Pfeffer

150mg

Garcinia Cambogia HCA Extract

L-Arginin

L-Carnitin

L-Leucin

75mg

L-Prolin

75mg

L-Theanin

** Keine Empfehlung vorhanden

Eine Anlage zu der entsprechenden EU-Verordnung zu Informationen der Verbraucher über Lebensmittel finden Sie im PDF-Format unter: XII der LMIV VO (EG) Nr. 1169/2011 I

Prüfen Sie vor dem Kauf von Figur Kapseln die Inhaltsstoffe des Produkts. Der Hersteller dieses Nahrungsergänzungsmittel befindet sich in den Niederlanden und muss sich an die EU-Vorschriften halten. Für ungeöffnete Packungen gilt ein vierzehntägiges Rückgaberecht, mit dem Sie die Qualität der Beilage testen können.

Was ist bei der Einnahme von Figur Kapseln zu beachten?

Es soll einmal täglich eine Kapsel 15 bis 30 Minuten vor dem Mittag- oder Abendessen mit mindestens zwei Gläsern Wasser eingenommen werden. Wer keine Kapseln schlucken kann oder mag, kann die Figur Kapseln auch öffnen und mit Wasser vermischt einnehmen. Die empfohlene Dauer der Einnahme beträgt acht Wochen. Auf der Herstellerseite findet sich eine entsprechende Infografik zur Anwendung, die wir Ihnen hier zur Verfügung stellen:

Figur Kapseln Anwendung
Figur Kapseln Anwendung Infografik - Quelle: figur-figur.com

Figur Kapseln Erfahrungen: wie schnell kann ich mit einem Erfolg rechnen?

Da es etwas Zeit braucht, bis sich der Stoffwechsel des Körpers umstellt, ist Erfahrungen nach eher in Woche drei der Einnahme der Kapseln mit einem Gewichtsverlust zu rechnen. Zusätzliche Bewegung und eine ketogene Ernährung beschleunigen die Abnahme natürlich. Erfahrungen zeigen, dass nach 6-8 Wochen Erfolge sichtbar sein sollen.

Sie sollten die Figur Kapseln regelmäßig einnehmen, um ihre maximale Wirkung zu gewährleisten. Der Prozess des Abnehmens ist jedoch bei jedem Menschen anders. Dies hängt von mehreren Faktoren ab, darunter Alter, Lebensstil und Gene u.v.m.; Es kann aber davon ausgegangen werden, dass bei regelmäßiger Einnahme schneller Ergebnisse eintreten.

Wer steckt hinter dem Produkt?

Die Figur Kapseln werden von Premium Health Europe gefertigt, dem selben Hersteller der beliebten Keto Tropfen. Die Produktion befindet sich in den Niederlanden in Landsmeer. Den vollständigen Kontakt finden Sie im Abbinder dieser Seite. Bei Fragen oder Anregungen hilft der deutschsprachige Kundendienst unter der Telefonnummer + 31 (0) 20 7670552 oder per E-Mail an mail(@)figur-figur.com.

Figur Kapseln kaufen

Welchen Preis haben Figur Kapseln?

Eine Packung Figur Kapseln erhalten Sie bereits ab 36,65 EUR, je nachdem, wie viel Sie bestellen möchten.

• 1 Packung (mit 30 Kapseln) kostet 49,95 EUR zzgl. 4,95 EUR Versandkosten.

Es gibt folgenden Mengenrabatt beim Kauf von mehreren Packungen:

• 2 Packungen gibt es zum Preis von je 39,97 EUR (27% Rabatt) und die Versandkosten fallen weg
  • 3 Packungen kosten je 36,65 EUR und die Versandkosten fallen weg

Der Hersteller bietet mit Paypal, Klarna, Kreditkarte, Banküberweisung und Sofortüberweisung mehrere beliebte und vor allen Dingen sichere Zahlungsmethoden an.

Hier gelangen Sie zur offiziellen Webseite des Herstellers mit den Original Figur Kapseln.

Wo kann ich Figur Kapseln kaufen?

Es ist wichtig zu beachten, dass Figur Kapseln nur auf der offiziellen Website des Herstellers gekauft werden sollten. Obwohl es einige Marktplätze und Shops gibt, die Figur Kapseln verkaufen, kann nicht sichergestellt werden, dass diese Quellen einen Zugang zu den richtigen Prüfeinrichtungen und dem Originalprodukt haben.

Prüfen Sie vor dem Kauf von Figur Kapseln die Inhaltsstoffe des Produkts. Der Hersteller dieses Nahrungsergänzungsmittels sitzt in den Niederlanden und muss sich an die EU-Vorschriften halten. Für ungeöffnete Packungen gilt ein vierzehntägiges Rückgaberecht.

Gibt es Figur Kapseln auch in der Apotheke oder bei DM?

Die Figur Kapseln sind nicht in Apotheken erhältlich. Um sicherzugehen, dass das Originalprodukt gekauft wird, empfehlen wir den offiziellen Online-Auftritt des Herstellers. Auch in Drogeriemärkten wie DM oder Rossmann wird Figur aktuell noch nicht angeboten.

Für wen sind die Kapseln geeignet?

Die Figur Kapseln sind für alle Erwachsenen (ab 18 Jahren) geeignet, außer für schwangere und stillende Frauen. Bestehen Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Allergien oder chronische Erkrankungen, sollte vor der Einnahme dieses Produkts die Zutatenliste und Zusammensetzung geprüft werden.

Welche Nebenwirkungen können bei der Einnahme auftreten?

Auf der Internetseite des Herstellers wird einzig die Angabe gemacht, dass in seltenen Fällen Mundtrockenheit als Nebenwirkung auftreten kann. Ansonsten sind keine Nebenwirkungen bekannt. Bei Fragen oder Unsicherheiten sollte vor der Einnahme ein Arzt oder Apotheker kontaktiert werden.

Figur Kapseln Höhle der Löwen: waren sie jemals in der TV-Show?

In der Sendung „Die Höhle der Löwen“ werden fortlaufend Produktinnovationen vorgestellt und Investoren für Firmengründungen gesucht. Die Figur Kapseln wurden dort jedoch nicht präsentiert. Immer wieder trifft man jedoch auf Webseiten oder Shop-Angebote, bei denen Figur Kapseln mit einem erfolgreichen Auftritt bei der Höhle der Löwen beworben werden. Das ist unseriös und man sollte von solchen Angeboten Abstand nehmen, da es sich auch um gefälschte Produkte handeln könnte.

Sind Figur Kapseln seriös oder ein Fake?

Es gibt unterschiedliche Meinungen zu der Wirksamkeit der Kapseln. Die Inhaltsstoffe bezeichnet der Hersteller als „patentiert“ und „innovativ“. Da es kaum und selten auftretende Nebenwirkungen gibt und die Inhaltsstoffe natürlich sind, können die Kapseln bedenkenlos ausprobiert werden.

Gibt es Studien oder Forschungsergebnisse?

Zu den Figur Kapseln an sich gibt es online keine wissenschaftlichen Studien.

Es gibt jedoch zwei unterschiedliche Studien zu dem enthaltenen Wirkstoff Garcinia Cambogia. Eine mit positivem Ergebnis und eine mit kritischerem Ergebnis. Die Studien sind auf englischer Sprache verfügbar und hier zu finden:

Positive Studie: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3010674/

Kritische Studie: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/9820262

Figur Kapseln Test und Erfahrungen

Figur Kapseln Bewertung und Fazit

In Foren und den sozialen Medien finden sich sehr viele Erfahrungsberichte, nach denen die Kapseln besonders gut funktionieren sollen. Neben wenigen kritischen Aussagen gibt es somit ein sehr positives Stimmungsbild im Internet. Wer sich für die Anwendung von Figur Kapseln entscheidet, sollte mindestens acht Wochen dabei bleiben und ein bisschen Zeit einplanen. Insbesondere mit ein bisschen Sport oder zumindest ausreichende Bewegung und eine gesunde Ernährung lässt sich das persönliche Ziel vom Wunschgewicht schneller erreichen.

Die Kapseln sind leicht zu verzehren, problemlos in den Alltag zu integrieren und haben einzig in seltenen Fällen Mundtrockenheit als Nebenwirkung. Sie bestehen aus natürlichen Inhaltsstoffen und sind zu einem fairen Preis auf der offiziellen Herstellerseite zu erhalten. Hier kann das Fazit „einfach ausprobieren!“ gezogen werden.

Categories

Digital7 - D. Hartung

Press contact Community Manager PR & Kommunikation

Digital reviews for products and services

We report on innovations in products and services and evaluate them in detail to provide you with an optimized understanding.

D7