Diaetovita ➤ Erfahrungen, Inhaltsstoffe, Höhle der Löwen und Preis

Press release -

Diaetovita ➤ Erfahrungen, Inhaltsstoffe, Höhle der Löwen und Preis

Abnehmen gehört zu einer der schwierigsten Angelegenheiten überhaupt. Diaetovita verspricht hier eine starke Unterstützung zu bieten. In den Abnehmkapseln sind gleich mehrere wirksame pflanzliche und natürliche Inhaltsstoffe verarbeitet. So wirken Heilpflanzen und Aminosäuren gemeinsam auf die Reduzierung des Hungergefühls und beugen Heißhungerattacken vor. Der Stoffwechsel soll so angeregt werden, dass Fett abgebaut wird. Doch wie gut wirkt Diaetovita wirklich? Welche Erfahrungen wurden bereits gemacht und wie teuer sind die Pillen? Wir haben das Produkt genau getestet und stelle alle Ergebnisse hier vor.

Wer sich genauer über Diaetovita informieren möchte, gelangt über diesen Link direkt zur offiziellen Webseite des Herstellers.

Was ist Diaetovita?

Bei Diaetovita handelt es sich um Kapseln, die die Fettverbrennung steigern und effektiv beim abnehmen unterstützen sollen. Die Kapseln enthalten ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe und sollen entsprechend frei von Nebenwirkungen sein. Sie werden in der Regel sehr gut vertragen und gelten als sichere Alternative zu anderen Präparaten oder sogar operativen Eingriffen.

Insbesondere Menschen, die unter stärkeren Übergewicht oder auch Adipositas leiden, haben mit dem Produkt bereits positive Erfahrungen machen können. Es gibt viele positive Bewertungen im Internet und Erfolgsgeschichten, was den Einsatz von Diaetovita angeht.

Diaetovita Wirkung

Wer steckt hinter Diaetovita?

Hinter Diaetovita verbirgt sich das deutsche Unternehmen Best Media Web GmbH mit Sitz in der Nähe von Heidelberg. Die Kapseln werden direkt in Deutschland über die offizielle Webseite des Herstellers vertrieben. Die Fertigung erfolgt in der EU und unterliegt somit entsprechend strengen Auflagen und Regularien. Diaetovita hat selbstverständlich einen eigenen deutschen Kundenservice und ist unter der Festnetznummer +49 (0) 6202 – 947 804 1 zu erreichen.

Diaetovita Wirkung im Detail

Diaetovita hat eine eigens entwickelte Wirkformel, die in einer Dosierung von 620 mg vorliegt. Die verwendeten Inhaltsstoffe wirken gleich von zwei unterschiedlichen Seiten: zum einen wird das Hungergefühl reduziert und somit auch Heißhungerattacken vor gebeugt. Zum anderen wird die Fettverbrennung angekurbelt, Fettpölsterchen können abgebaut werden und der Körperfettanteil wird reduziert. Die Wirkung zielt zudem darauf ab, eine erneute Einlagerung von Körperfett zu verhindern.

Die Wirkung der einzelnen Zutaten hat sich in vielen Studien belegen lassen und Diaetovita kann somit eine wirkliche Unterstützung beim abnehmen und der Behandlung von Adipositas darstellen. Insbesondere im Zusammenhang mit einer Nahrungsumstellung wird die Wirkung weiter beschleunigt. Der Stoffwechsel wird angekurbelt, so dass in vielen fällen der Grundansatz deutlich höher ausfallen kann.

Vorteile von Diaetovita:

• Reduzierung des Körperfettanteils
  • Grundumsatz an Kalorien wird erhöht
  • Unterstützung bei Übergewicht und Adipositas
  • Mindert die erneute Einlagerung von Körperfett
  • 100% natürliche Inhaltsstoffe
  • Frei von bekannten Nebenwirkungen
  • Heißhungerattacken können reduziert werden
  • Rezeptfrei erhältlich

Für weitere Informationen über das Produkt und die Zusammensetzung und Wirkung von Diaetovita gelangen Sie hier zur offiziellen Webseite.

Diaetovita Zutaten

Diaetovita Inhaltsstoffe

Die in Diaetovita verwendeten Zutaten sind allesamt zu 100 % natürlich. Viele basieren auf Heilpflanzen oder anderen natürlichen Stoffen. Der Wirkkomplex entsteht durch die Kopplung mehrerer wirksamer Zutaten in Zusammenhang mit Gewichtsreduktion.

So wirken die beiden pflanzlichen Bestandteile vom Grüntee-Extrakt und der Garcinia Cambogia Pflanze direkt zusammen mit den beiden körpereigenen Aminosäuren Arginin und Carnitin. Hieraus entsteht eine besonders effektive Wirkung.

Die Zusammensetzung von Diaetovita ist wie folgt:

• Green Tea Leaf Extrakt
  • Garcinia Cambogia Extrakt
  • L-Arginin
  • L-Carnitin
  • Forskolin
  • Magnesiumstearat
  • Talkum
  • Gelatinin

Gibt es Nebenwirkungen?

Diaetovita besteht zu 100 % aus natürlichen und pflanzlichen Zutaten und daher sind aktuell keine Nebenwirkungen bekannt. Das Produkt wird sehr gut vertragen und lediglich Allergiker oder Menschen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten sollten vorher die verwendeten Inhaltsstoffe prüfen.

Diaetovita Höhle der Löwen

Immer wieder wird behauptet, dass Diaetovita bei der TV Sendung “Die Höhle der Löwen” aufgetreten ist. Dies ist allerdings nicht der Fall und solche Aussagen gelten als unseriös. Webseiten, die mit der Höhle der Löwen in Zusammenhang mit Diaetovita Werbung betreiben, sollten gemieden werden. Zu hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um billige Nachahmungen des Produkts handelt.

Für wen ist Diaetovita geeignet?

Zugelassen ist Diaetovita für Menschen ab 18 Jahren. Generell ist das Produkt sehr gut verträglich und die Kapseln eignen sich für Menschen jeglichen Alters oder Geschlechts. Schwangere oder stillende Personen sollten generell von einer Diät Abstand nehmen und entsprechend Diaetovita nicht einnehmen.

Diaetovita Dosierung

Dosierung und Anwendung

Die empfohlene Tagesdosis von Diaetovita sind zwei Kapseln. Diese werden mit ausreichend Flüssigkeit, empfohlen werden 500 ml Wasser, jeweils zu den Hauptmahlzeiten eingenommen. Dadurch wird sichergestellt, dass das Produkt optimal vom Körper aufgenommen wird und im Stoffwechsel seine Wirkung entfalten kann. Eine Packung Diaetovita enthält 60 Kapseln und reicht somit für einen ganzen Monat Anwendung.

Gibt es Diaetovita in der Apotheke?

Nein. Diaetovita gibt es derzeit nicht in der Apotheke und auch nicht in Drogeriemärkten wie zum Beispiel DM oder Rossmann zu kaufen. Der Vertrieb wird ausschließlich über die deutsche Webseite des Herstellers abgewickelt.

Diaetovita Preis und Bestellung

Wer sich für Diaetovita interessiert wird unterschiedliche Angebote im Internet finden. Hierunter gibt es auch immer wieder Angebote bei Amazon oder eBay. Dabei kann jedoch nicht sichergestellt werden, dass es sich um das Original Produkt handelt. Oftmals gibt es Fälschungen, die im Umlauf sind. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, bestellt in jedem Fall am besten auf der offiziellen Webseite des Herstellers. Dort gibt es viele Vergünstigungen und auch Mengenrabatte, so dass man eine Packung mit 60 Kapseln bereits ab 26,50 €. Der Versand ist dann in den meisten Fällen innerhalb Deutschlands, Österreich und in der Schweiz kostenfrei.

Alle Informationen rund um das Angebot und die Wirkung von Diaetovita finden Sie auf der offiziellen Webseite des Herstellers.

Diaetovita Erfahrungen

Diaetovita Erfahrungen und Bewertung

Die Erfahrungen, die bereits mit Diaetovita gemacht wurden, können allesamt als recht positiv eingestuft werden. Es gibt viele Erfahrungsberichte von Anwendern, die bereits erfolgreich abnehmen konnten. Wirklich überzeugend ist die schonende und natürliche Zusammensetzung der Kapseln, wie man sie auch von Prima Kapseln oder Keto Tropfen bereits kennt. Dadurch sind keine Nebenwirkungen zu erwarten und somit gibt es sehr viele Betroffene, die Diaetovita einfach selbst getestet haben.

Wie bei anderen Nahrungsergänzungsmitteln auch sollte man sich bewusst machen, dass das Produkt immer noch am besten mit einer begleitenden Diät oder zusammen mit einer Ernährungsumstellung funktioniert. Darüber hinaus sind die größten Erfolge erst nach ca. 1 bis 2 Monaten der Anwendung zu erwarten. Oftmals purzeln hier jedoch auch die meisten Pfunde und Gewichtsreduktionen von 10 oder 20 Kilogramm sind keine Seltenheit.

Auch der verhältnismäßig geringe Preis und der Bezug direkt über ein deutsches Unternehmen sprechen dafür, dass man es unkompliziert ausprobieren kann.

Related links

Categories

Kontakt zum Hersteller

Best Media Web GmbH
Gewerbepark Hardtwald 4
68723 Oftersheim bei Heidelberg

Mail: service@diatovita.de

Tel.: +49 (0) 6202 – 947 804 1

Digital7 - D. Hartung

Press contact Community Manager PR & Kommunikation

Related content

Digital reviews for products and services

We report on innovations in products and services and evaluate them in detail to provide you with an optimized understanding.

D7