Slimming Gummies - Erfahrungen, Inhaltsstoffe, Test, Nebenwirkungen und Stiftung Warentest

Press release -

Slimming Gummies können Ihnen helfen, ein Kaloriendefizit zu schaffen, um erfolgreich überflüssige Pfunde zu verlieren, indem sie den Appetit unterdrücken und das Energieniveau erhöhen.

Die All-in-One-Formel von Slimming Gummies sorgt für eine effektive Gewichtsabnahme mit einer natürlichen Mischung aus Mineralien und essentiellen Vitaminen, die zusammenwirken, um das Immunsystem und den Stoffwechsel anzukurbeln - und Ihnen somit dabei helfen, überschüssige Pfunde schnell loszuwerden.

Hinweis: Slimming Gummies sind leider nicht mehr lieferbar - testen Sie die Alternative von Yummy Slim

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Webseite des Herstellers.

Was sind Slimming Gummies?

Slimming Gummies sind leckere Gummidrops zum abnehmen, die fruchtig süß schmecken und lediglich 4 kcal pro Gummi beinhalten. Sie wirken auf ganz natürliche Weise als Stoffwechselbeschleuniger und stärken das Immunsystem. Beides sind wesentliche Faktoren bei einem gesunden und nachhaltigen Abnehmen.

Slimming Gummies Wirkung

Wie wirken Slimming Gummies?

Slimming Gummies entfalten ihre Wirkung auf unterschiedliche Art und Weise. Zum einen sind sie voll gepackt mit Antioxidanzien, und zum anderen wirken sie direkt auf das Immunsystem. Beide Bereiche bieten deutliche Vorteile, die direkt im Zusammenhang mit einer erfolgreichen Gewichtsabnahme stehen. An dieser Stelle möchten wir auf die beiden Wirkkomplexe im Detail eingehen, so dass man verstehen kann, warum die Gummis eine besonders effektive Wirkung versprechen.

Antioxidanzien unterstützen beim Abnehmen

Antioxidantien sind der natürliche Schutz unseres Körpers vor potenziell schädlichen freien Radikalen. Wenn sich freie Radikale in unserem Körper ansammeln, können sie oxidativen Stress verursachen, der das Risiko für chronische Krankheiten, Diabetes und Übergewicht erhöht. Der Verzehr von vielen Vitaminen und Mineralstoffen mit einem hohen Anteil an Antioxidantien ist eine Möglichkeit, dies zu vermeiden.

Stärkung des Immunsystems für ein gesundes Gewicht

Das Immunsystem besteht aus vielen voneinander abhängigen Teilen, die bei der Bekämpfung von Krankheitserregern harmonisch zusammenarbeiten. Um dies effektiv zu tun, müssen diese Teile miteinander harmonieren. Andernfalls könnten sie Sie anfällig für Krankheiten und Infektionen wie Grippe oder Diabetes machen - was verdeutlicht, warum die Aufrechterhaltung eines gesunden Immunsystems für eine erfolgreiche Gewichtsabnahme von größter Bedeutung ist.

Bestimmte Vitamine, wie A, C, D und Zink, sind für die Unterstützung unseres Immunsystems von entscheidender Bedeutung. Slimming Gummies enthalten diese sowie viele weitere Bestandteile für ein effektives Abnehmen.

Slimming Gummies kaufen

Preis und wichtige Hinweise zum Kauf

Der vermutlich wichtigste Hinweis vorab: passen Sie genau darauf auf, wo sie Slimming Gummies kaufen. Denn leider gibt es oftmals Nachahmungen und Fälschungen, die über Onlineshops oder Marktplätze wie zum Beispiel Amazon oder eBay angeboten werden. Das Originalprodukt erhalten Sie ausschließlich über die offizielle Webseite des Herstellers. Dort zahlen Sie auch einen besonders günstigen Preis.

Wer sich für den Kauf über die offizielle Webseite des Herstellers entscheidet, profitiert gleich von mehreren Vorteilen: es gibt die Möglichkeit zur Express Bestellung, die Lieferung erfolgt in der Regel kostenfrei und die Zahlung erfolgt über sichere Anbieter wie zum Beispiel Klarna, PayPal oder der SSL-verschlüsselten Kreditkartenzahlung. Zudem gibt es einen 24 Stunden Kunden Support, der bei allen Fragen zur Seite steht.

Slimming Gummies sind günstiger, als sie denken: bereits für 36,65 € pro Packung können Sie die Gummies bestellen. Damit kommen Sie dann einen ganzen Monat aus.

Alle Informationen finden Sie auf der offiziellen Webseite des Herstellers unter diesem Link.

Slimming Gummies Inhaltsstoffe

Slimming Gummies sind wahre Kraftpakete, die mit etlichen Vitaminen und Mineralstoffen in hoher Dosierung angereichert sind. In diesem Kapitel gehen wir ausführlich auf die Wirkung der einzelnen Bestandteile ein und nehmen jede der Zutaten unter die Lupe. So lässt sich nachvollziehen, aus welchem Grund ein Inhaltsstoff dabei unterstützen kann, an Gewicht zu verlieren.

Slimming Gummies Inhaltsstoffe im Überblick:

• Vitamin A
  • Vitamin D3
  • Vitamin E
  • Vitamin K1
  • Vitamin C
  • Vitamin B6
  • Vitamin B12
  • Biotin
  • Niacin
  • Zink
  • Jod

Die genaue Zusammensetzung können Sie diesem Screenshot der Nährwertangaben entnehmen:

Slimming Gummies Nährwertangaben
Screenshot: Slimming Gummies Nährwertangaben

Mineralien wie Zink, Jod und Biotin helfen dem Immunsystem auf die Sprünge und sorgen für eine gesunde Immunabwehr. Auch die Vitamine A, C und D unterstützen hierbei und bilden eine wichtige Grundlage für einen erfolgreichen Gewichtsverlust.

Vitamine A, C und E sowie weitere Vitamine und Mineralstoffe in den Slimming Gummies wirken als Antioxidanzien und können den Stoffwechsel positiv beeinflussen.

Vitamin B12 kann den Stoffwechsel beschleunigen und somit den Grundumsatz und die Fettverbrennung erhöhen. Vitamin B6 hilft dabei und sorgt auch für eine Verstoffwechselung von Fetten, Proteinen und Kohlenhydraten in Energie.

Vitamin D3 (Cholecalciferol) ist ein fettlösliches Vitamin, von dem bekannt ist, dass es das Immunsystem und die Aufnahme von Kalzium durch den Körper unterstützt. Darüber hinaus hat sich herausgestellt, dass Vitamin D3 die Gesundheit von Herz und Lunge unterstützt, bei der Gewichtsabnahme hilft, Entzündungen verringert und die Gewichtsreduktion fördert.

Hier erhalten Sie weitere Informationen zu den Inhaltsstoffen und der Wirkung

Muss man auf Nebenwirkungen achten?

Bei den Gummi drops handelt es sich um ein komplett natürliches Nahrungsergänzungsmittel, welches besonders gut vertragen wird. Laut Hersteller sind also keine Komplikationen zu erwarten. Auch die Erfahrungsberichte von Anwendern im Internet belegen, dass es keinerlei Nebenwirkungen gibt, auf die man gefasst sein müsste.

Einnahme und Dosierung

Eine Flasche Slimming Gummies beinhaltet 60 Gummis. Bei der empfohlenen Tagesdosis von 2 Gummis kommen Sie somit einen ganzen Monat mit einer Packung aus. Die Gummis lassen sich ganz unkompliziert auf der Zunge zergehen, lutschen oder kauen. Sie passen in die Hosentasche und können somit bequem überall mit hin genommen werden.

Für den größtmöglichen Effekt sollte man bei der Einnahme ein Glas Wasser von 250 ml trinken. Dadurch können die Inhaltsstoffe vom Körper bestmöglich aufgenommen werden. Die meisten Menschen entscheiden sich für eine Einnahme morgens und abends, so dass sich die Anwendung über den Tag verteilt.

Gibt es Slimming Gummies in der Apotheke?

In Apotheken gibt es Slimming Gummies noch nicht zu kaufen. Hier setzt der Hersteller ausschließlich auf die direkte Vermarktung über die eigene Seite. Dadurch werden Zwischenhändler eingespart und Kosten minimiert. Entsprechend günstig kann man die Gummis direkt nach Hause geliefert bekommen.

Kann man Slimming Gummies bei DM oder Rossmann kaufen?

Nein. In den gängigen Drogeriemärkten wie DM oder Rossmann findet man Slimming Gummies leider aktuell noch nicht. Grund dafür ist der Direktvertrieb über die eigene Webseite des Herstellers. Hier werden Kosten für den Einzelhandel eingespart, so dass das Produkt günstiger angeboten werden kann.

Was sagt die Stiftung Warentest?

Nach wie vor ist die Stiftung Warentest eine der ersten Anlaufstellen für Verbraucher, wenn es um unabhängige Bewertungen von Produkten geht. Auch im Bereich Abnehmen und Diätprodukte gibt es immer wieder Einschätzungen und Bewertungen der Stiftung Warentest. Aktuell liegt noch keine Bewertung von Slimming Gummies vor. Sobald eine Prüfung durch die Stiftung Warentest erfolgt ist, werden wir an dieser Stelle auf die Studie verlinken.

Slimming Gummies Erfahrung

Slimming Gummies Erfahrungen - so gut kommen die Gummis an

Der erste Schritt zur effektiven Verwendung von Slimming Gummies besteht darin, sich über Ihre Ziele klar zu werden. Es ist von entscheidender Bedeutung, dass Sie sich darüber im Klaren sind, warum und wie Sie abnehmen wollen. Slimming Gummies können Sie bei Ihren Bemühungen unterstützen, und wirken optimal mit einem Bewegungs- und Ernährungsplan, um schnellere Ergebnisse zu erzielen.

Slimming Gummies rühmen sich ebenso wie zum Beispiel Liba Kapseln damit, dass sie dabei helfen, Fett zum Schmelzen zu bringen und die Bildung neuer Fettzellen zu verhindern, indem sie den Stoffwechsel anregen und somit die Kalorienverbrennung beschleunigen können. Viele Menschen berichten auch, dass sie Heißhungerattacken lindern können, indem ein schnelleres Sättigungsgefühl erzeugt wird. Zudem soll das Energieniveau erhöht werden, so dass Sie sich auf das Training oder andere Aktivitäten konzentrieren können.

Insgesamt sind Slimming Gummies absolut im Trend und gerade besonders beliebt. Viele positive Meinungen lassen sich in Foren oder in Erfahrungsberichten von Anwender im Internet nachlesen. Unterschiede gibt es darin, wie schnell das Produkt wirkt und wie viele Kilogramm damit abgenommen werden können. Aufgrund der natürlichen Zusammensetzung, kann sich jedoch jeder unkompliziert und ohne großes Risiko ein eigenes Bild machen und die Gummidrops einfach einmal ausprobieren. Der Preis dafür ist überschaubar und absolut gerechtfertigt.

Über diesen Link gelangen Sie zur offiziellen Webseite des Herstellers

Slimming Gummies FAQ

Wie teuer sind Slimming Gummies?

Über die offizielle Webseite des Herstellers können Sie Slimming Gummies bereits für 36,65 € pro Packung mit einer Monatsration bestellen.

Wo kann man die Gummis kaufen?

Slimming Gummies kann man ausschließlich über die offizielle Webseite des Herstellers kaufen. Zwar findet man immer wieder Angebote auf anderen Seiten, hier sollte man jedoch aufpassen, dass man stets das Originalprodukt erhält.

Wer sollte Slimming Gummies nicht einnehmen?

Generell eignen sich die Gummis für alle Menschen, unabhängig von Alter und Geschlecht, die etwas an Gewicht abnehmen möchten. Schwangere oder stillende Personen sowie Menschen unter 18 Jahren sollten das Produkt jedoch nicht annehmen. Wer unter Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Allergien leidet, sollte die Zusammensetzung und Inhaltsstoffe vorher anschauen und entscheiden, ob das Produkt zu einem passt.

Wie oft nimmt man Slimming Gummies ein?

Die empfohlene Tagesdosis beträgt zwei Gummis. Idealer Weise werden sie mit einem Glas Wasser eingenommen, so dass die Inhaltsstoffe optimal aufgenommen werden können.

Gibt es Nebenwirkungen?

Der Hersteller gibt an, dass es sich bei den Gummidrops um ein Nahrungsergänzungsmittel handelt, welches keine gravierenden Nebenwirkungen erzeugen soll. Grund dafür ist die natürliche und pflanzliche Zusammensetzung.

Woraus bestehen Slimming Gummies?

Slimming Gummies sind reich an Vitaminen und Mineralstoffen. Sie beinhalten die Vitamine A, D3, E, K1, C, B6, B12 sowie Biotin, Niacin, Zink und Jod.

Wie schnell wirkt das Produkt?

Wie schnell Slimming Gummies wirken, kann unterschiedlich ausfallen. Vor allen Dingen sind Faktoren wie der Grat des Übergewichts, Körpergröße und BMI entscheiden. Auch die Ernährungsweise und wie gut und oft wir uns bewegen oder Sport treiben, spielen eine Rolle. In Foren und Erfahrungsberichten wird oftmals angegeben, dass innerhalb der ersten Tage nach der Einnahme eine deutliche Veränderung gespürt wird und die meisten Erfolge sich nach ungefähr zwei Wochen einstellen.

Related links

Categories

Digital7 - D. Hartung

Press contact Community Manager PR & Kommunikation

Digital reviews for products and services

We report on innovations in products and services and evaluate them in detail to provide you with an optimized understanding.

D7