Mieloo & Alexander zeigt modernste Auto-ID Lösungen auf der LogiMAT 2020

FRISCHER AUFTRITT IM NETZ: MIELOO & ALEXANDER GEHT MIT NEUER WEBSEITE ONLINE UND ZEIGT FÜHRENDE AUTO-ID LÖSUNGEN AUF DER LOGIMAT 2020

MIELOO & ALEXANDER MIT ZUKUNFTSWEISENDEN IOT, AUTO-ID UND RFID LÖSUNGEN FÜR DIE LOGISTIK AUF DER LOGIMAT 2020 – HALLE 4, STAND F50

Mieloo & Alexander Business Integrators entwickelt, implementiert und verwaltet hochmoderne Lösungen für die Nachverfolgung und Ortung sowie für die Bestandsverwaltung auf Basis von RFID- und IoT-Technologien. Dabei ist der international agierende Systemintegrator aufgrund seiner hohen Expertise in der Lage, auch sehr umfangreiche und komplexe, aber dennoch schlanke und komfortable Lösungen zu entwickeln. Mit dem Launch seiner neuen Webseite werden die unterschiedlichen und branchenspezifischen Supply Chain Solutions des Unternehmens einfach nachvollziehbar kommuniziert. Auf der LogiMAT 2020 in Stuttgart zeigt Mieloo & Alexander zukunftsweisende Auto-ID Lösungen für unterschiedlichste Logistikanwendungen in Halle 4, Stand F50.

Als erfolgreicher Systemintegrator entwickelt und implementiert Mieloo & Alexander hochmoderne Ortungs- und Nachverfolgungssysteme und komplette Supply Chain Solutions. Zum Einsatz kommen die intelligenten Lösungen, die häufig auf RFID Technologien basieren, in vielfältigen Anwendungsbereichen wie der Logistik, der Modebranche, der industriellen Produktion oder dem Pflegebereich. Dabei befindet sich das Unternehmen auf internationalem Wachstumskurs.

Aufgrund seiner hohen Expertise in RFID Technologien und seiner langjährigen Erfahrung hat sich Mieloo & Alexander einen großen Kundenstamm in den Niederlanden, in Belgien und in Deutschland aufgebaut, für die auch globale Roll-outs unter anderem in den USA, Kanada und Asien durchgeführt werden. Gemeinsam mit dem Investor Capital A als strategischem Partner treibt Mieloo & Alexander das weitere Wachstum und die Internationalisierung in der DACH-Region voran.

In diesem Zuge hat das Unternehmen einen neuen Webauftritt konzipiert. Die erst kürzlich gelaunchte Homepage ist mehreren Sprachen verfügbar und punktet mit umfangreichen Inhalten sowie übersichtlich gestalteten Themenbereichen. Das moderne Webdesign ermöglicht Usern auf sämtlichen Endgeräten eine intuitive Bedienung und einen schnellen Überblick über das Leistungsportfolio. Detaillierte Information zu den von dem RFID Systemintegratoren Mieloo & Alexander durchgeführten Projekten erhalten Kunden, Partner und Interessenten in Case Studies und erklärenden Videos.

Intelligente Lösungen für operative Spitzenleistungen auf der LogiMAT 2020

Auf der LogiMAT 2020 zeigt das Unternehmen so intelligente wie zukunftsweisende Auto-ID Lösungen für die generelle Intralogistik und den Versand, spezielle Branchenlösungen für die Fashion- und Retail-Logistik, die Lebensmittel- und Frische-Logistik (Mieloo & Alexander ist beteiligt am EU-Förderprojekt „Intelligent Fruit Logistics“, wo es um intelligente Behälter und entsprechende IoT/Big Data Softwarelösungen geht) sowie die Automobillogistik und das schnelle und genaue Asset Management. Dabei setzt Mieloo & Alexander auf modernste Technologien, die die Erstellung von besonders schlanken, komfortablen und gleichzeitig für die jeweilige Anwendung optimale Lösungen ermöglichen. In der Halle 4 am Stand F50 stehen die Experten von Mieloo & Alexander dem interessierten Fachpublikum für Fragen zur Verfügung.

Bild: Mieloo & Alexander

Über Mieloo & Alexander

Mieloo & Alexander Business Integrators mit Hauptsitz in Hoofddorp, Niederlande, wurde 2000 gegründet und ist spezialisiert auf die Entwicklung, Fertigung und den Einsatz intelligenter Lösungen für Nachverfolgung und Ortung sowie für die Bestandsverwaltung auf der Basis von Auto-ID-Technologien. Dabei zeichnet sich das Unternehmen durch seine bemerkenswerte Expertise und langjährige Erfahrung in vielfältigen Bereichen aus, darunter textiler Einzelhandel, RTI / Asset Management, Produktion, Logistik oder Postwesen. Mieloo & Alexander verfügt über erstklassige Referenzen wie die REWE Gruppe, die niederländische Post, Scania, Suitsupply, TATA Steel, Euro Pool System, Shawcor und BonPrix. Das Unternehmen erstellt modernste RFID- und IoT-Anwendungen für Geschäftskunden mit den Zielvorgaben: Automatisierung der Datenerfassung, Rationalisierung von Geschäftsprozessen, Treffen von datenbasierten Entscheidungen und Realisierung operativer Spitzenleistungen. Die Geschäftsleitung liegt bei Ir. Joseph Owusu und Drs. Sander Merkx. Im Rahmen seiner internationalen Wachstumspläne setzt Mieloo & Alexander den Fokus verstärkt auf Deutschland, wo es derzeit seine Niederlassung ausbaut.